WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lagos Maddog released!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=157496)

Gert LOWG 01.02.2005 21:43

Hat funktioniert. Jetzt hab ich sogar in Graz SID/STAR´S. Danke nochmal! Ich hoffe morgen kommt das Manual.

Mellies 01.02.2005 21:44

Keine Manuals? Bzw. kommen erst später? :eek:

Ein Tag draußen und schon ist ein Patch angekündigt?? :eek: :eek:

Wiedermal ein neuer Massen-Beta-Test??? :eek: :eek: :eek:

Gert LOWG 01.02.2005 21:51

Keine Manuals? Bzw. kommen erst später?
Zwei Tage später. Manuals gibts schon, allerdings in italienischer Sprache;).

Ein Tag draußen und schon ist ein Patch angekündigt??
Die Bugs machen ein Fliegen nicht unmöglich. Wenn ich da mal an die PMDG erinnern darf.

Wiedermal ein neuer Massen-Beta-Test???
Scheint fast so. Trotzdem ein toller Flieger.

Gert LOWG 02.02.2005 19:37

Wieder 24 Stunden vergangen und noch immer kein Manual.

flightsim-at 02.02.2005 19:53

Bin ich froh, dass ich noch nix gekauft habe !

Dieses Verkaufen von unvollständigen und unfertigen mit Bugs behafteten Artikeln ist anscheinend derneueste Trend bei den Add-On Herstellern.

ASchenk50 02.02.2005 20:11

Zitat:

Original geschrieben von flightsim-at

Dieses Verkaufen von unvollständigen und unfertigen mit Bugs behafteten Artikeln ist anscheinend derneueste Trend bei den Add-On Herstellern.

Ja, ist ja auch nicht verwunderlich: Man fertigt sein Produkt über mehrere Monate auf Pump, ohne irgendeinen Taler zu sehen. Irgendwann denkt man: die Leute sollen sich mal nicht so anstellen - das paßt scho'!

Zu verurteilen ist es auf jeden Fall. Demoversionen der Produkte würden diese Informationsasymmetrie (gerade bei Aircrafts) deutlich verringern (allerdings damit auch den Gewinn der Hersteller).

Allerdings gibt es auch positive Ausnahmen: Flight1's ATR ist eine positive! Oder Simwings-Produktionen. Feelthere hat mittlerweile einen tollen ERJ hergestellt. Bleibt abzuwarten, was PMDG und Level-D veranstalten.

Ein Manual auch 48 Stunden nach Release nicht fertig zu haben (um aufs Thema zurückzukommen), ist schlicht eine Unverschämtheit und bezeugt die Unvollständigkeit dieses Flugzeugs.
Ich bereue mittlerweile den Erwerb. Mal sehen, ob mich das irgendwann erscheinende Manual eines Besseren belehren kann.

Gruß
Jens

Gert LOWG 02.02.2005 20:36

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Mal sehen, ob mich das irgendwann erscheinende Manual eines Besseren belehren kann.

Gruß
Jens

Das glaub ich schon. Trotzdem ist es eine Sa..... das man ein Produkt auf den Markt bringt,dann verspricht ein Manual am nächsten Tag zu releasen, und es am Tag zwei immer noch nicht fertig hat. Für mich ist die Maddog ohne Manual nicht zu fliegen. Ich hab leider keinerlei Erfahrung mit der DC/MD Reihe. Kann mir deshalb jemand sagen wie ich es schaffe, eine Route abzufliegen. Ich schalte den AP ein, drücke auf VNAV, und der Flieger fliegt munter geradeaus weiter. Auch das AT System hab ich noch nicht durchschaut. Ich hoffe doch stark,dass das Manual morgen kommt. Die Wogen im Lago Forum gehen eh schon hoch.

j.eberhardt 02.02.2005 20:48

Maddog

In der aufgemachten Liste der fast bugfreien Produkte muss unbedingt die Dreamfleet 727 erwähnt werden. Ist bei mir seit Erscheinen der absolute Lieblibgsflieger. Bugs Fehlanzeige! Schönes
Jet- Feeling der 70er und 80er.

Ich habe mich auch schon auf die Neuauflage des Maddog gefreut, bin allerdings nach den ersten Berichten etwas verunsichert. Gibt es denn auch wie bei der Urversion ein simuliertes Boarding? Hat seinerzeit ungemein Atmosphere geschaffen!

Grüße Jörg E.

B737/A32S 02.02.2005 20:58

Hallo Jörg,

also ich habe die MD80 gerade eben getestet und muss sagen das dort eigentlich alles funktioniert hat bis auf FLEX Takeoff, das kann aber auch an mir liegen. Sie kann man zum Kauf empfehlen, das mit Boarding soll ja dabei sein, nur ich weiß nicht wie man diese Funktion am Boden aktiviert. Ich denke es gibt deshalb so viele Negativberichte weil es im Moment noch kein manual gibt was die meisten sicherlich größere Probleme stellt weil es nicht so funzt wie bei der PMDG oder PIC. MD 80 hat halt ein sehr eigenartiges System.

Hier fällt die Umgewöhnung von Boeing doch recht schwer.

Meine Frage: Ich habe beim Takeoff eine Warnung z.B. Flaps Parking Brake Stab Trim und da sagt er doch noch 2 Wörter was ich nicht recht verstehen kann vielleicht weiß einer was man damit machen soll.

Danke

Bis dann

B737/A32S 02.02.2005 20:58

Hallo Jörg,

also ich habe die MD80 gerade eben getestet und muss sagen das dort eigentlich alles funktioniert hat bis auf FLEX Takeoff, das kann aber auch an mir liegen. Sie kann man zum Kauf empfehlen, das mit Boarding soll ja dabei sein, nur ich weiß nicht wie man diese Funktion am Boden aktiviert. Ich denke es gibt deshalb so viele Negativberichte weil es im Moment noch kein manual gibt was die meisten sicherlich größere Probleme stellt weil es nicht so funzt wie bei der PMDG oder PIC. MD 80 hat halt ein sehr eigenartiges System.

Hier fällt die Umgewöhnung von Boeing doch recht schwer.

Meine Frage: Ich habe beim Takeoff eine Warnung z.B. Flaps Parking Brake Stab Trim und da sagt er doch noch 2 Wörter was ich nicht recht verstehen kann vielleicht weiß einer was man damit machen soll.

Danke

Bis dann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.