![]() |
Zitat:
|
Ja, du hast echt den Ferrari unter den PC's erstanden ! Gratulation!
Lamborghini & Ferrari-Fahrer haben aber leider den Ruf, dass ihr Auto als Prothese für gewisse Körperteile gilt. |
:lol: Also wenn ich Dein Körperteil anschaue mir ein Bild mache ! ( Kopf & Hirn) Wie ich schon sagte (östereicher,grosses Mund etc) dan bin ich mit meinem Füdeli (Arsch) wunderbar zufrieden¨!
Schönen Abend :roflmao: :smoke: :hammer: |
Das ist ja der Brüller! Von der Schreibweise her dachte ich wir haben es hier mit einem Kiddie zu tun, dem üblichen Forentroll, aber wenn man sich die Homepage dieses Herren anschaut und sein Bild sieht, dann fragt man sich schon, warum sich ein erwachsener Mann so verhält!
Schreibt er doch tatsächlich, dass er nur noch Rolf "Red und Antwort" steht, was ja in einem Forum sehr klever ist, wenn man sich auf einen einzigen User beschränkt. Wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Beiträgen :lol: Und bevor du wieder losbrüllst: Jeder der sich nicht mit dir freut ist gleich neidisch? Schonmal überlegt, dass sich vielleicht nicht jeder von einem PC-System beeindrucken läßt? Neidisch bin weder auf dich (ich mach ja keine Rückritte!), auf dein System (du wirst dir in wenigen Wochen/Monaten noch mehr in den Arsch beisen als ich), noch auf deine Homepage, denn die bietet absolut keinen Anlaß für Neid! Und diese Sätze sind echt geil!: "Prozessor AMD Athlon 64/FX-55 zurzeit schnellster Prozessor" "Power ANTECH NEOPOWER 480Watt bestes Netzgerät der Welt" (wer sagt das? Da ist aber jemand mächtig mächtig stolz, gelle? |
Frage an Haennitech,
Ich habe auch swiss pro, verschwimmen bei dir die Texturen auch nach kurzer zeit? |
Mh mir scheint es so als habe in den 51 Jahren Existenz bei dir dei Rechtschreibung ein wenig gelitten.bekommst doch ne ordentliche Rente dann nimm doch mal an einem Rechtschreibkurs an einer VHS teil.:mad: :ms:
|
Er hat doch mal geschrieben, er sei Legasteniker. Die dürfen das schon. Allerdings, der Tonfall, naja *hust* :rolleyes:
-Aber eben ein östereicher grosse schnauze und nichts dahinter!- :confused: Sowas würde ich mir als Deutscher nicht erlauben. |
Zitat:
|
Wieso? Gibts da Unterschiede? :eek: :confused:
|
@Wean Hä? Wen meinst du jetzt, Haenni ist doch Schweizer?
Edit: Das mit der großen Schnauze hab ich von Haenni zitiert, war durch die zwei Striche vielleicht nicht klar genug:rolleyes: :D Ich wollte sagen, dass ich als deutscher sowas nie sagen würde, da wir in Deutschland nun mal keine Witze über Österreicher machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |