![]() |
Da kommt´s aber auch auf´s Gold an.
Wenn du die Crew aufstockst kriegt natürlich jedes Mitglied weniger. Damit fällt dann auch im selben Maß die Moral. Würde, wenn´s so wäre, auch im Handbuch stehen oder irgendwo sonst schon mal als Spieltipp aufgetaucht sein. Ist es aber nicht. Das hat sicher keinen Einfluß drauf. Wäre auch sinnlos. Müsstest elend lange Städte abgrasen bis die "richtige" Crew auftaucht. |
hab ich als user-tipp auch schon gelesen.
und: in reichen städten gibts zufriedene matrosen. in armen nur rowdies -> nicht so schwer ;) btw: was is das mit dieser gold-pro-kopf-ratio?? ich hab unlängst wo glesn das wirkt sich gar nicht so aus, viel wichtiger is das ständige kämpfen und plündern und bei-laune-halten der crew. dann hast auch mit >400 leutz keine meuterprobleme. |
Zitat:
Bilde mir ein im alten Pirates! gab es nur eine Meldung beim anheuern. Keine unterschiedlichen "Groups". Zitat:
Wenn längere Zeit kein Gold in die Kassen kommt sinkt die Moral. Sollten dann noch Crew-Member dazustoßen sinkt´s noch schneller. |
Kann man eigentlich mehr als ein Schiff beim "Aufteilen" behalten? Oder behält man da nur sein Flaggschiff?
|
Du kannst nur ein Schiff behalten.
Der Rest wird verkauft und kommt zur Beute die aufgeteilt wird. |
Zitat:
p.s. Tut mir leid fürs Thread-Entführen. |
Egal - der Thread ist schon lang nicht mehr beim ursprüglichen Thema. ;)
|
mach ja nix :)
ist doch schön wenn sich ein thread mit einer einfachen frage zu einer gemütlichen diskussion entwickelt:) |
wozu Beute teilen ;-)
Pirates am C64, das war ziemlich das beste was die Brotkiste hergab. (Last Ninja 3 war auch genial). Ich habs damals geschafft das Spiel "durchzuspielen" (98 von 100 Piraten Punkte) ohne jemals die Beute aufzuteilen - mann muss nur ständig Plündern und gegen Ende ein paar Aufstände niederfechten *gg*
|
mein rekord liegt bei 141/100 piratenpunkten :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |