WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Führerschein Vormerksystem beschlossen.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=156231)

frazzz 19.01.2005 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
ich hoffe, du hast eine gute rechtschutzversicherung. falls die solche sachen überhaupt übernehmen.... :D :D :D
wozu?

anwalts- und gerichtskosten zahlst eh du :lol:

bei 3000tsd:

400 für mich, 2600 für staat und anwalt :heul:

cRyoTaNK 19.01.2005 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Wenn Guru allerdings sieht, wie traumhaft so manche Lenker sich an Verkehrsregeln, vor allem Rotlicht und einfahren in besetzte Kreuzungen, halten, kann Guru so manchen Anzeiger verstehen.
Dann steht man da als ganz Braver und läßt die Kreuzung frei da kommen
die Wahnsinnigen die dich von hinten durch dezentes Dauerhupen und
Fernlicht aufblenden darauf aufmerksam machen dass sie auch noch gern
in Kreuzung einfahren wollen und du dich in Bewegung setzen sollst.

;)

cRyoTaNK 19.01.2005 13:47

Zitat:

wenn du dann noch meinst, ich wäre intolerant - ok, dann bin ich halt intolerant! ich werde trotzdem als autofahrer ganz selbstverständlich dem fußgänger den vortritt lassen. und selbiges erwarte ich weiterhin von den autofahrern, wenn ICH mal als fußgänger unterwegs bin.
Wenn du ab jetzt öfter anzeigen willst kannst du das machen.

Ob es bei jeder Kleinigkeit sinnvoll ist sei dahingestellt.
Mir wäre es meine Zeit nicht wert dauernd auf´s Kommisariat zu rennen.
Außer es wäre eine wirkliche Gefährdung gewesen.

zed 19.01.2005 13:49

Zitat:

das glaube ich kaum: wenn ich jemanden anzeige und der angezeigte beeinsprucht die anzeige, dann werde ich zu einer sachverhaltsdarstellung vorgeladen. dort behaupte ich, dass ich mich gefährdet gefühlt habe und deswegen einen guten schritt zurück springen musste.
wie eh schon 2x gepostet wurde, dann war ich dort nie.
aussage gegen aussage. in dubio pro reo. danke anke.

natürlich gibt es auch situationen wo eine anzeige imho gerechtfertigt ist. aber das müssen dann schon extremsituationen sein.

Zitat:

Original geschrieben von Stunned
ja leider muss man auch erst wem umbringen um in den "häfn" zu kommen !
genau so ist es. und das ist auch gut so. ich glaube die mehrheit hier würde keine zustände a la amerika wollen wo du aus verdacht eingesperrt und dann viell auch noch gefoltert werden kannst. nein danke.

Zitat:

"Blockwartmentalität" - also z.B. die Rentner, denen sonst fad ist - das ist allerdings auch nicht gefragt.
full ack. das will hier hoffentl. niemand

--

sicher gibts genug rücksichtslose autofahrer und oft auch aktionen wo ich mir denk obs eh noch geht da oben. ich kenn die situation genauso als fussgänger, radfahrer und autofahrer.

im endeffekt ist es so wie überall: es gibt wenige wirklich schwarze schafe die so aktionen absichtlich machen nur für die büssen halt alle anderen autofahrer brav mit. wie überall. die meisten krassen aktionen beim autofahren entstehen weil die leut ned 100%ig bei der sache sind.

mich hat erst vorgestern eine tussi fast über den haufen gefahren weil sie beim ausbiegen aus einer gasse über den gehsteig drüber leider vergessen hat am gehsteig nach rechts zu schaun und nur gleich nach links auf die strasse geschaut hat. bin auch gesprungen. und soll ich sie jetzt anzeigen?! sicher ärgert man sich. aber fehler macht jeder.

Guru 19.01.2005 13:51

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK
Dann steht man da als ganz Braver und läßt die Kreuzung frei da kommen
die Wahnsinnigen die dich von hinten durch dezentes Dauerhupen und
Fernlicht aufblenden darauf aufmerksam machen dass sie auch noch gern
in Kreuzung einfahren wollen und du dich in Bewegung setzen sollst.

;)

Guru ist schon einmal ausgestiegen und zum dahinterstehenden Auto gegangen. Der Fahrer hat Guru äußerst dumm angesehen, als Guru sagte, er könne einstweilen den Verkehr regeln gehen, Guru übernehme in der Zwischenzeit das Hupen...

Guru

frazzz 19.01.2005 14:11

:lol:

cRyoTaNK 19.01.2005 14:13

Zitat:

Guru ist schon einmal ausgestiegen und zum dahinterstehenden Auto gegangen. Der Fahrer hat Guru äußerst dumm angesehen, als Guru sagte, er könne einstweilen den Verkehr regeln gehen, Guru übernehme in der Zwischenzeit das Hupen...

Guru

:roflmao: Genial.

Stunned 19.01.2005 14:13

Zitat:

Original geschrieben von zed

genau so ist es. und das ist auch gut so. ich glaube die mehrheit hier würde keine zustände a la amerika wollen wo du aus verdacht eingesperrt und dann viell auch noch gefoltert werden kannst. nein danke.

ja ne klar ! so meinte ich das nicht find ja auch traurig das leute jahre lang hinter gitter sitzen und nach 15 jahren kommens drauf der war unschuldig

meine eher wenn auch HANDFESTE BEWEISE vorliegen

kann ja nicht angehen wenn mich einer umzubringen versucht das der weniger bekommt als wie wenn er mich umgebracht hätte ...

arni macht es aber gerade richtig in der usa mit den hinrichtung denn wer 3 frauen auf dem gewissen hat hat es nicht verdient weiter zu leben (auch wenn nur im gefängniss) ... und ja ja geisteskrank werden sie auf einmal alle ... aber da teilen sich ja auch die meinungen

sorry back 2 topic ;)

frazzz 19.01.2005 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Stunned
kann ja nicht angehen wenn mich einer umzubringen versucht das der weniger bekommt als wie wenn er mich umgebracht hätte ...

"oida kumm obe, i moch di coid"

wast wos burli, fuck off

zitat nicht anwohnender jugendlicher, zitat frazzz nach störung der nachtruhe um 02:55

nächster tag, nämlicher jugendlicher unter obhut der rennleitung.
rennleitung den sachverhalt mitgeteilt, morddrohung.

"habens ihna bedroht gefühlt?"
...was frazzz verneinen musste, so what :confused:

resultat == NULL :eek:

Stunned 19.01.2005 14:26

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
"oida kumm obe, i moch di coid"

wast wos burli, fuck off

zitat nicht anwohnender jugendlicher, zitat frazzz nach störung der nachtruhe um 02:55

nächster tag, nämlicher jugendlicher unter obhut der rennleitung.
rennleitung den sachverhalt mitgeteilt, morddrohung.

"habens ihna bedroht gefühlt?"
...was frazzz verneinen musste, so what :confused:

resultat == NULL :eek:

:lol:

hätte doch glatt seine einladung angenommen ;) :D

aber meistens sind eh die 12 jährigen schon mitn feidl ausgestattet

mordversuch war es denoch nicht - meine eher wenn dir wer das messer anhaltet oder dgl

obwohl das dann auch schon wieder etwas zu viel ist

maa keine ahnung eigentlich hättens des burli gleich lebenslang einsperren müssen :D (verbaler mordversuch...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.