![]() |
Zitat:
|
Wahrscheinlich wollt ihm da Küblböck packen und da Mosi hat eam ned drüberlassen :) *Sarkasmus Ende*
Na im Ernst, sowas hat er nicht verdient, keine Mensch, aber wennst das vorher wissen würdest...ist wohl Schicksal :rolleyes: |
Zitat:
mir geht´s da genau so |
die menschenabwertenden kommentare diverser leute hier gehen mir auf den nerv!
haltets euch zurück! :mad: |
Das kann man laut sagen,jetzt weiss man bei einigen hier über deren Charakter bescheid.net bös sein aber ich find das einige hier schlicht und einfach zum kotzen sind. Der Mooshammer hat das nicht verdient,er stammt aus ärmlichen verhältnissen und hat sich alles selbst erarbeitet und war zudem ein grosser Wohltäter,er hat nie vergessen aus welchen erbärmlichen Verhälnissen er einst kam.
Auch wenn er schwul war,das ist seine Sache,mir ist aber nicht bekannt das er jemals irgend jemand diesbezüglich belästigt oder genötigt hätte. mfg Wilrott |
ich wusste nichtmal das der schwul is
najo er hat sich gschminkt und so aber ich hab dacht das habn alle modefreaks so an sich :D ;) |
Zitat:
oder wie? war sie einer deiner lover oder weshalb verteidigst die perverse s**? arme daisy, was die leiden durfte :heul: |
Zitat:
oder alle modefreaks ... :D Der Moshammer kann sich ja jetzt mit dem http://news.bbc.co.uk/olmedia/550000...820_design.jpg unterhalten. Den habens übrigens auch umbracht, quasi auf offener Straße :( Ich denk' der Tod vom Moshammer war eine typischer Eifersuchtsmord. Wird üblicherweise sehr schnell aufgeklärt. |
Zitat:
|
Zitat:
wieder ein geschlossener Thread. wir steigern uns:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |