![]() |
Zitat:
des anapod ding schau viel besser aus... |
Komisch, ich musste keine Seriennummer eingeben :confused:
Anstecken, MP3s drauf und fertisch... |
Hab zum Muttertag einen 512MB Shuffle verschenkt und natürlich auch bei der "Einrichtung" (Windows XP Home) geholfen.
Von einer Seriennummer die man eingeben muss hab ich aber auch nichts mitbekommen. :confused: |
Zitat:
|
Auf meinem PowerBook ist es in ca. 2 Sekunden offen ;)
Auf der Windows Home Kiste (irgend ein 3er Pentium) daurts aber auch relativ lange. |
Scheint zu wenig auf Windows optimiert zu sein, habe mobile Athlon 3000+ 512MB Ram, es kann sein das es an der extrem langsamen 4200rpm HDD liegt, ich werde sie mal gegen ein 5400er Samsung tauschen:rolleyes:
|
Sers
Überlege mir auch einen iPod shuffle oder mini zuzulegen. Kann ma jetzt ganz einfach per drag&drop die mp3`s auf shuffle bzw mini bringen(ohne iTunes oder sonstige Software,plugins...) Wie schaut es mit der akkuleistung aus, weil der ersatz wenn er eingeht kost bei apple a vermögen. |
Hi
Per drag&drop kannst du (aus eigener erfahrung, kann mich aber auch täuschen) nur Daten auf den Pod laden. Musik musst du über itunes laden, du kannst per Tastendruck den Pod automatisch mit Musik aus der Bibliothek vollfüllen, mit der Akkulaufzeit bin ich auch recht zufrieden, sobald du den pod an den PC anschließt wird er wieder per USB aufgeladen. |
@DSC-technologys
hast an ipod mini? kannst bitte ausprobieren ob man auch musik per drag&drop rüberspielen kann evetl. wie im shuffle in einen versteckten ordner. ich will nicht von einen prog abhängig sein, obwohl ich auch itunes verwende und zufrieden damit bin. |
Zitat:
Wie empfindlich sind den die Festplatten Player(ipod mini) auf stösse. in der früh wenn ich aus dem haus geh dreh ich mal die musi auf und dann wenn ich spät dran bin(was fast immer der fall is) renn um den bus noch zu erwischen. der ipod lädt die daten ja in einen speicher von da her sollte es keine probs geben was is wenn er während des rennen mit dem nachladen anfangt? von da meine überlegung shuffle oder mini. shuffle könnt i halt dafür auch beim sport verwenden(beim radl ned grad empfehlenswert aber anderen). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |