![]() |
Oh danke ;)
Hier noch eins von mir , kein Tierparkfoto sondern in freier Wildbahn (240 kb). Bei Regen wäre ich aber nicht in den Wald marschiert :lol: |
Ich sags euch machts mir mein Regenbeispiel nicht kaputt das ist sehr Realitätsnah und Praxisbezogen! :p
btw. is das ein komisches Reh der Kopf is falsch angewachsen. :lol: |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/quote: btw. is das ein komisches Reh der Kopf is falsch angewachsen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ....das kommt sicher von diesen digitalen Fotoaparaten. Die zeigen oft was verkehrt an ;-) Kauf dir lieber einen mit analog Film. Die sind auch wetterfester. Damit habe ich schon über dreissig Jahre bei jeder Witterung fotografiert. |
Etwas OT, aber was solls, da ist der grizzly mit seiner Geiss schuld :):
Ich hab auch einmal ein Reh fotografiert, in der Nähe von Zisersdorf (NÖ), gleich neben der Autostraße in einem der kleinen Windschutzgürtel. Kaum drinnen steht da direkt vor mir so kaum 2 Meter entfernt ein Reh (kein Witz), wir schauen beide verdutzt, ich mehr als das Reh, so ca 2 Sekunden uns in die Augen dann nehme langsam meine Digi, schalte ein und.. na schaut selber: klick |
@reemrev!
Du Bilderklauer...wenn das Grizzly spitz kriegt. |
Ist ja verfremdet, quasi schon fast eigenständige künstlerische Leistung ;) außerdem kopier ich nicht jeden, ist also großes Kompliment :)
|
@remreev
Stelle fest, deine Cam. ist eindeutig zu langsam, kauf dir eine mit schneller Auslöseverzögerung (EOS 20D) :lol: Ja- und wie sich die Landschaften gleichen, meines habe ich nordwestlich der "Ehrenbrechte" (Richtung Stoies) abgelichtet :cool: |
"Stelle fest, deine Cam. ist eindeutig zu langsam"
Korrekt, das so und so (Canon S30), schätze aber mein freundliches "Ja hallo" zu dem Reh gesprochen (was besseres fiel mir nicht ein) hat letztendlich der Begegnung die Vertrauensbasis entzogen. "kauf dir eine mit schneller Auslöseverzögerung (EOS 20D)" würd ich echt gerne, s'nächste Mal halt ich lieber die Pappn, kommt mir billiger. :D |
Bitte weiter, jetzt wird es erst richtig spannend.
|
@Hawi
Naja, ich könnt' ja dem Reemrev noch ein paar Bilder reinstellen. Damit sein Stempel im Photoshop nicht eintrocknet :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |