![]() |
@ FreakoftheDark: Bei mir war es früher genau so wie du gesagt hast nur jetzt geh ich nicht mehr in die Schule! Bei der Arbeit Rauche ich eigentlich auch nicht da man bei uns im Büro nicht rauchen darf!(was ich eigentlich super finde)
Ich rauche eigentlich nur wenn ich irgendwo unterwegs bin! Da dann aber genau darum denk ich mir das ich das nicht brauche! Aber die idee mit den zigarillos (keine ahnung wie man das schreibt!!!) ist gar nicht schlecht! Husten hin oder her ein drecks zeug ist es auf jeden fall! |
Zitat:
sag ich doch :) von denen rauchst seltener und oft sinds doch a wengl stärker, also pafft man sicher auch.. wennst as so denkst hilft dir das vl. beim aufhören,.. mfg |
happy birthday zungenkrebs
|
Zitat:
dafür hust ich jetzt schon seit weihnalchten :( |
Zitat:
jetzt muss ich erst mal eine rauchen :smoke: |
lol
Im Endeffekt ist es jedem/jeder Raucher/in selbst überlassen wie er/sie damit umgeht und ob das Rauchen gestoppt werden soll. Fakt ist: Es ist sehr schädlich (Vergleiche wie: "Der hat 85 Jahre gelebt, trotz Raucher" lass ich nicht gelten. Der hätt dann locker 120 geschafft, ohne Qualm), es wird immer teurer undzwar schon in einer unglaublichen Geschwindigkeit, es wird immer weiter verboten womit es auch schwieriger wird es richtig zu "genießen" (USA) und es stört jeden Nichtraucher bzw. den meisten. Wie jeder für sich umgeht ist im überlassen, ich toleriere zwar Raucher, aber wenns eng wird und ich die Frage krieg ob er/sie dennoch rauchen darf sag ich einfach "nein" :) Bei mir wars damals einfach: Als kleiner Vollidiot im zarten Alter von 7 oder 8 hab ich (lt. Eltern) angefangen mich von allem unabhängig zu machen. Tjo, das war Hauptbeweggrund nicht erst damit anzufangen. Dass ich obendrein auchnoch knausrig bin tut nix zur sache :ms: Jack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |