WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nach der Katastrophe in Asien: Vermisstensuche, Patientenlisten, Links.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=154499)

Kane Guru 07.01.2005 14:03

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
wie muss sich da ein slum-kind aus brasilien oder einer aus dem kongo fühlen? :rolleyes:
die wissen vielleicht gar nichts von dem,weil kein Fernsehen.

ich frage mich auch wie man ohne Fernsehen von soetwas was mitbekommt?

was in östereich passiert weis ich eh nur wenns in deutschen TV gezeigt wird,weil Zeizungen gibts bei mir nur Sonntags.

miezekatze 07.01.2005 15:17

Zitat:

sind die menschen in afrika oder südamerika weniger wert, dass man von denen so wenig notiz nimmt bzw. für die keine so grossen spenden-aktionen organisiert/unterstützt?
ich finde das alles echt bedenklich. wie muss sich da ein slum-kind aus brasilien oder einer aus dem kongo fühlen? :rolleyes:

caritas und rotes kreuz und das ganze gibts e schon lang

Oli 07.01.2005 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Kane Guru
wieviel??

OMV ??

nein, nicht OMV ... wir sind ein schwedischer Konzern (der aber weltweit vertreten ist - auch in Südostasien -

Ciao Oliver

Oli 07.01.2005 16:18

Zitat:

sind die menschen in afrika oder südamerika weniger wert, dass man von denen so wenig notiz nimmt bzw. für die keine so grossen spenden-aktionen organisiert/unterstützt?
ich finde das alles echt bedenklich. wie muss sich da ein slum-kind aus brasilien oder einer aus dem kongo fühlen? :rolleyes:

Und warum ZITIERST Du da mich? Bitte um Erklärung!

Ciao Oliver

maxb 07.01.2005 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Oli
nein, nicht OMV ... wir sind ein schwedischer Konzern (der aber weltweit vertreten ist - auch in Südostasien -

Ciao Oliver

ist wirklich eine schöne summe, hut ab :)

jayjay 07.01.2005 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Und warum ZITIERST Du da mich? Bitte um Erklärung!

Ciao Oliver

eigentlich mehr zufall ;)
mir gings mehr darum, dass ein grosser konzern hier gleich viel geld locker macht (weil gross in den medien) für andere ebenfalls arme staaten aber im regelfall nie was springen lässt.
ist jetzt auch nicht auf "deine" firma bezogen sondern allgemein betrachtet.

Potassium 09.01.2005 15:45

Zitat:

du denkst die wissen davon? :rolleyes:

PrinzRazzo 15.01.2005 16:04

ist es noch notwendig, daß dieser thread oben an erster stelle steht???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.