![]() |
Für mich is die Entäuschung des Jahres auch DOOM III gewesen, Punkte wurden ja schon genug aufgeführt.
|
DOOM 3. :o
monoton, fad, nervig - und die grafik war bei weitem nicht so beeindruckend wie man erwarten durfte (die scheußlichen, grobpixeligen wand- und bodentexturen!!!). beste grüße gleeful |
doom3, sleepers
|
Chronicles of Riddick, eindeutig !!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
xxx
Ich habe mir im Oktober BLACK MIRROR angeschafft; also DER Knüller ist dieses Spiel auch nicht. Diese langsamen, steifen Bewegungen,..und viele Personen arbeiten oder sitzen stundenlang in der gleichen Position, denn man muss eine vorgegebene Aktion vollständig lösen, um die nächste Aktion starten zu können.
Bin enttäuscht, wo das Spiel sooo angelobt wurde! :mad: |
@alle die sich bei doom aufregen, dass es linear ist, dass es eintönig ist, dass es keine innovationen bietet usw.:
erstens isses ein id- game, also wer sich da n rollenspiel erwartet is selber schuld. zweitens isses ein doom nachfolger und deshalb auch ziemlich geil, denn es soll sich ja wie doom spielen, und nicht wie farcry, ich find grad bei doom wären fahrzeuge und riesige aussenlevels total fehl am platz. drittens hat id noch nie eine gute story gebracht, wer sich erinnert, quake hatte gar keine, quake 2 is als einziges id game mit ner annehmbaren story ausgestattet. das einzige, was meiner meinung nach bei doom verhaut is, is der multiplayerpart. @alle die gegen halflife sind: ihr tut mir echt leid, kenne keinen besseren shooter, einige erwarten sich scheinbar echt vielzuviel und sind ihrer zeit weit vorraus, ihren anforderungen nach zumindest. @bugs: welches spiel hat heutzutage keine bugs, bitte? ich kenne leider keines. aber man kann bei bestimmten spielen darüber hinwegsehn, oder sollte warten, bis gepatchte versionen in den regalen stehn. (siehe gothic: das game hatte so viele bugs, dass es jetzt noch nicht mal bugfrei ist, trotzdem spiel ichs gern). |
Zitat:
tja, da muss ich wieder mal auf hl2 verweisen ;) |
d3 ist einfach schwach (hätte mir viel mehr erwartet)
HL2 ist genial! genau mein ding! die einzigen mankos: leider zu kurz, KI ist nich ganz das wahre, das ende ist nur kommerziell ("kauft den dritten teil.." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |