![]() |
Naja ich hätte mal eine Frage zur Installation.
Habe mir die pakete alle downgeloadet und dann anschliessend mit dem Installier installiert.Der Pfad war ja C:/Programme/microsoft Games/Flight Simulator 9/Scenery/World/North Europe So sieht es also bei mir im Flusi aus aber was hat es denn mit diesem texture Programm auf sich was knapp 400 KB hat.Ist ebenfalls eine .exe Datei. Vielen Dank für die Auskunft und hoffe mir kann jemand sagen obn ich es so richtig gemacht habe |
@Jens:
Wenn das Misty Fjords ist:Holger hat Texturen in Landscape.Da brauchen wir nichts verschlimmbessern. |
Ja,ist Misty Fjords.Dann muß ich mich wohl mal wo anders umsehen.Danke.
|
@Malte:
Die .exe in Texture ermöglicht erst das funktionieren des Systems.Muss als erstes installiert werden.Die Anleitung liegt bei den Sommertexturen,wenn du sie befolgt hast ist alles ok.Ansonsten kannst du noch die Defaulttexturen mit einbinden wie ich weiter oben beschrieben habe. |
Ich komm immer noch nicht so ganz klar.Ich hab nur die Sommertexturen runtergeladen und sie dann händisch einfach in Scenery/world/texture geschoben(vorher Back up gemacht).Ist doch richtig,oder?Und gelten diese Texturen für Nord Europa UND Nord Amerika?
|
Wenn du nur im Sommer fliegen willst reichen die Sommertexturen.Ansonsten trifft aber eher "oder" zu.Wichtig ist die Anleitung die bei den Sommertexturen liegt(Englisch-Schwedisch und mit Bildern.
|
http://www.flightsim.no/home/textureart/
Hier gibt es Bilder zu den Texturen. |
Ich bin stur nach den Installationshinweisen (liegen den Sommertexturen bei) vorgegangen .
Es gilt " rtfm " !! Probleme gab es keine , dramatisch sind die Verbesserungen allerdings nicht - das ganze Bild wirkt harmonischer und mehr detailtreu. |
Oliver:
Zitat:
B.Renk releaste aber auch die sogenannten Country Kids-also fertige LC informationen,sprich eine LC Scenery. My world vom selben Autor wie FS Landclass,ist nichts weiteres wie ein Country Kit aus den 2002 Zeiten. Lennarts Texturen hingegen,werden lediglich durch diese "Country Kits"Fs2002 sowie durch My World Fs2004 neu verteilt. Du nuzt also noch ein Fs Lanclass Country Kit im FS2004? Wenn dieses die Default Fs2004 Texturen verteilen kann,sollte es mit Lennarts grossen Wurf logischerweise auch gehen:-) @Joachim: Danke für deine mühevollen erklärungen bzgl.MS vs Lennart :cool: |
Hi,
könnte mir bitte jemand die Installation noch mal erklären? Ich blick das hinten und vorne nicht. Wo muss das TextureSwitch-file hin und dann? Gruss kustra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |