WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gothic III - offiziell angekündigt! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153230)

Carpediem 20.12.2004 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Auf jeden Fall spielen, von der Atmosphäre her unschlagbar. Das war das Erste Game dieser Art für mich und seit dem tue ich mir Schwer andere Games durchzuspielen, weil einfach "DAS" gewisse Etwas bei vielen Games fehlt. Einfach nur geil :D ... bist zu beneiden @Carpediem da du die Möglichkeit hast Gothic 1 noch zu spielen, zum Ersten mal :D

mfg

Gothic

hmmm, muss ich direkt mal probieren...wie lange isn die spielzeit?

shadow2043 20.12.2004 14:20

Ich glaub, ich hab 50 h lang gespielt. Müsste mal nachschauen.

gleeful 20.12.2004 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
hmmm, muss ich direkt mal probieren...wie lange isn die spielzeit?
im durchschnitt tät ich mal so 40 stunden annehmen.

und -um mich den anderen anzuschließen- gothic I ist wirklich ein absoluter pflichtkauf und evergreen. ich hab's in den letzten jahren glaub ich 5x durchgespielt - und freu mich schon auf's nächste mal.

beste grüße
gleeful

Gothic 20.12.2004 17:00

@carpediem

Wichtig ist das du dir Zeit lässt und die Gegend gut erforscht dann kannst noch einiges an Spielzeit rausholen :D ...

Es ist echt arg, ich werde wieder mal Gothic zocken ... allein vom lesen der Threads bekomm ich, so wie ihr auch vermutlich, schon wieder einen Gusta!

mfg

Gothic

rußfuss 20.12.2004 18:08

Zitat:

@carpediem

Wichtig ist das du dir Zeit lässt und die Gegend gut erforscht dann kannst noch einiges an Spielzeit rausholen :D ...

Es ist echt arg, ich werde wieder mal Gothic zocken ... allein vom lesen der Threads bekomm ich, so wie ihr auch vermutlich, schon wieder einen Gusta!

mfg

Gothic

ich auch
muss schaun obs auf meina schrottkistn läuft

shadow2043 20.12.2004 19:56

Zitat:

@carpediem

mfg

Gothic

Süchtler... :hehe:

Ihr habts mi a angsteckt. :ms:

Carpediem 20.12.2004 20:00

:D

Burschi 20.12.2004 20:07

Witzig ist auch, dass ichs beinahe wieder weggelegt hätte, weil ich anfangs mit der Steuerung nicht klargekommen bin. Außerdem hab ich das Kampfsystem anfangs auch nicht durchschaut. Erst beim zweiten Anlauf bin ich dann voll in die Welt reingefallen und seither Gothic-Fan. Genauso ists mir bei System-shock 2 gfegangen. Erst gedacht Schaß, dann nach einiger Zeit zweimal durchgespielt.

Gothic 20.12.2004 20:14

Ja mit der Steuerung haben viele Anfangs Probleme, hatte dann auf Alternativ Steuerung umgestellt :D ... und dann ging es ab in eine neue Welt, die mich bis heute nicht mehr loslässt ...

Dranul 20.12.2004 20:18

Ich weiß nicht, die Steuerung hab ich schon beim 1ser nicht so schlecht gefunden, a bisserl kompliziert am Anfang, aber dan gings.

Ich habs aber auch mal beiseite gelegt, weil ich durch irgendeinen Bug in der Story nicht weitergekommen bin, aber dann bin ichs später umso intensiver angegangen:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.