![]() |
Zitat:
|
Letzteres ist gut, da hab ich nen Abfangjäger hier neben mit liegen.:lol:
|
Zitat:
Abfangjäger = Katzenfutter :D |
Black Beret, sieht man doch , oder?:D
Momentan ist ihm aber so ziemlich jede Katze egal, so wie der schnarcht.:D |
Zitat:
|
Vielleicht mal zurück zum Thema. Weiss einer der Beta-Tester oder sonst wer, ob bzw. wann die 727 als Paket erscheint? Vielleicht direkt nach der Download-Version? Am besten mit Video, so wie bei der DF737 - das war ein super Video!
|
Also ich weiß schon einmal nix ...
aber das heißt nicht viel. |
Weder bei Aerosoft noch bei Flight1 kann ich bei den Release-Terminen was finden. Schade, dann muss ich leider doch mit der "schnöden" Download-Version Vorlieb nehmen. Hatte mich doch die ganze Zeit auf ein schönes Cockpit-Video gefreut - und wirklich günstiger ist die Download-Version ja auch nicht. Wenn man dann noch die Druckerpatronen drauf rechnet...
|
Über das Releasedate von Boxed-Versionen wird überhaupt erst dann nachgedacht, wenn die Download-Version einigermaßen clean ist. Geh mal von drei bis vier Wochen aus, bis die Entscheidung fällt.
EDIT: Und selbst dann handelt es sich nur um die amerikanische Originalversion und nicht eine deutsche Fassung. |
Hab da mal ne Frage zum Load Editor.
Wenn ich mit der 727-200 eine volle Ladung fliegen möchte ist das "Structural Load Weight" rot. Bedeutet das, daß der Flieger zu voll beladen ist ? Dann wäre es ja unmöglich mit voller Anzahl an Paxen und Fracht zu starten ? Oder sehe ich das falsch ? Konnte im Manual nichts dazu finden. Gruß Tobi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |