WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Schlacht um Mittelerde / Herr der Ringe (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=152643)

Dranul 12.12.2004 21:26

Das mitn Support bei Generals stimmt schon, aber so verbuggt wars auch wieder nicht. Ich hab eher an die Battlefield-Reihe gedacht, da kann sich wohl niemand über mangelnden Support beschweren.

Aber im allgemeinen bringt EA gute Spiele heraus, und das Missionsdesign etc. bei Generals war auch gut, daher meine Aussage.

EKoston 12.12.2004 21:31

Also mein erstes Herr der ringe Wochenende hab ich nun hinter mir!

Also mal zum Grafik:
Is wirklich recht net anzusehen.
Doch der gröste Minuspunkt ist eindeutig der, dass man nciht genug herauszoomen kann. Bei grösseren Schlachten ist das ziemlich nervig und unübersichtlich!

Sound:
Ist sehr gut gelungen.
Vor allem die Atmospähre durch die Original Synchronstimmen!

Steuerung:
Wie gewohnt bei Strategie spielen. Links einheiten auswählen- rechts einheiten losschicken.
Gebäude lassen sich leicht erstellen und sind nicht zu kompliziert zu verstehen

Atmosphäre:
Also für Freunde von HdR Triologie auf alle Fälle eine MUss.
Wunderschöne Massenschlachten und HdR Flair.

Gameplay:
Super Levels wie Minas Tirith,Helms Klum, Schicksalsberg. Alle so wie im Film.
Das einzige Nervige ist das viele Levels etwas fad gestaltet sind. Einach wie bei anderen Spielen bekannt- Armee aufabauen. Alles umhacken.

Schulnote: 1-2

sm34gol 14.12.2004 20:00

also dem kann ich mich voll und ganz anschliessen (nur hab i die steuererung wieder umgstellt;) )
aber es is wirklich ein geiles feeling wenn man mit den reitern rohans durch ein schlachtfeld stürmt und nur einen freidhof überlässt :eek:

Gothic 20.12.2004 17:24

Und gibt es schon wieder was zu berichten? Hat sichs noch wer gekauft? bzw getestet?

Bin immer noch am überlegen :D

mfg

Gothic

EKoston 21.12.2004 00:01

ich spiel jetzt grad die "Bösen" Kampagne.
Muss sagen is echt super!
Wie gesagt die Negativen Punkte die ich geäusert hab, haben sich nichtgeändert!
Die Zoom ansicht ist eben ein echter Minuspunkt!

Abersonst is es zu empfehlen!
Wer Warcraft mag sollte sich dieses Spiel kaufen!

CyberDeath 21.12.2004 20:28

Hello Leute viell könnt ihr mir weiterhelfen
Habe mir das Game auch gekauft kann es aber nicht spielem ...
Wenn ich es starten will beginnt kurz das Logo aufzuscheinen verschwindet wieder Mauszeiger Zeigt kurz den Ladestatus an und dann is es aus ...

Kann es sein das es an der Grafikkarte liegt ?
Habe eine GeForce FX5950 Ultra
DirektX 9.0c
1Gb Ram
Prozessor AMD Athlon XP3200+ (2.2Ghz)

Mfg Cyber

Dranul 21.12.2004 21:05

An der Grafikkarte wirds eher nicht liegen, es sei denn du hast alte Treiber installiert.

Hast du CD Emulationsprogramme à la Alcohol oben?

modificator 21.12.2004 23:02

ich habe dieses spiel bei einem freund gezoggt und bin zu folögendem schluss gekommen:
atmosphäre ist genial!

Zitat:

Wie schauts eigenlich mit der Freiheit im Game aus, kann man tun und lassen was man will oder ist man eher an die Story gebunden. Gibt es Missionen und dergleichen auch? Für mich ist die Freiheit in einem Game sehr wichtig, das ich nicht linear die Story zocken muss, da mir dabei der Spass vergeht ... wie gehts euch bei dem Game, fühlt ihr euch eingeschränkt? Würde meine Kaufentscheidung sehr beeinflussen.
also die kampagne ist ganz gut gemacht. man spielt missionen und zwischendurch kann man ähnlich wie bei der galaxiseroberung von sw battlefront gebiete einem die wie in sw battlefront (ich weis, es gibt noch bessere vergeleiche, aber nach diesem spiel bin ich einfach süchtig! :lol: ) vorteile bei truppenstärke oder rohstoffabbau bringen.

Zitat:

Hast du CD Emulationsprogramme à la Alcohol oben?
ich habe gehört, dass man clone cd/dvd entfernen muss, aber dass der betrieb mit alkohol/nero reibungslos klappt

CyberDeath 22.12.2004 12:46

Habe leider weder alte Treiber noch CloneCd, noch Alkohol drauf ...

Habe Extra alles gelöscht wegen Doom weil Doom schon nicht gegangen is mit CloneCD

Habe jetzt aber auch gehört das es mit Windows2000 probs geben soll ... aber WinXP will ich nicht install :heul:

Cyber

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.