![]() |
Lytron AHS 2044, Lytron ECS 2002:
2 x 2000 mAh 1 Stunde |
Ich benutze das Ladegerät Ansmann Energy 8. Ist ein sehr gutes Gerät aber es war auch sehr teuer (€ 100.--)
Das Laden der Akkus funktioniert dafür sehr schnell, 4*2100 Mono D- Akkus in 2-3 Stunden. Ich hatte vorher ein Lytron-Gerät, welches aber von der Leistung her unterdimensioniert war. Die Akkus werden in einem Blitzgerät verwendet. |
...guck mal da ... ein wundermittel
Zitat:
...Test bei Tomshradware - Auszug: Anstatt die Akkulaufzeit zu erhöhen, hatte die Folie bei dieser Testreihe den gegenteiligen Effekt: Von den ehemals knapp 30 Minuten der unbewaffneten Batterie blieben nach vierzehn Messreihen gerade mal 25 Minuten über. Das entspricht einer Erniedrigung der Akkulaufzeit um siebzehn Prozent. http://www.de.tomshardware.com/mobil...ivator-02.html |
Ja, hab den Test auch schon gelesen.
Wer weiß, was das positive Ergebnis bei PCGH wirklich ausgelöst hat. :confused: Also kann man das doch wieder vergessen. Denn für 40 € bin ich sicher nicht bereit, das zu testen. :o |
Scheint so - Wundermittel kann man also getrost vergessen!
|
Wäre interessant, wenn der Autor im WCM diesen Test wiederholen könnte um vielleicht zu einem ähnlichen Resultat wie Tom's Hardware zu kommen.
Im Bericht kommt das ja sehr gut davon und ich würd mich nicht wundern, dass Benutzer aufgrund der "abgeschwächten" Empfehlung diesen Aktivator gekauft haben. Vielleicht ist ja was dran, das sollte aber das WCM Magazin nochmals testen ;) |
Ja, da wär ich auch redlich dafür, wenn WCM das Produkt mal testet. ;)
|
WCM hatte es ja ale einer der ersten getestet,konnte natürlich nicht wissen das die mehrheit dies als schrott abstempeln würde ;)
aber der tester ist vielleicht MS-Fan,und die bringen bekanntlich immer nur gutes am mArkt :D |
Re: ...guck mal da ... ein wundermittel
Zitat:
Ontopic: Heise hat ebenfalls mal vor kurzem in einer c't die Batterieactivator Folien getesten - und ebenfalls mit einem ernünchterten Ergebnis. Soweit ich mich noch recht erinnere, haben die keine bzw. kaum eine Veränderung festgestellt, und den Preis für die Folien in Relation auf die Leistung in Frage gestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |