![]() |
Wunderbar, dann kann nix mehr schief gehen :feiern: :laola: :feiern:.
Danke, hast mir sehr geholfen :bier: |
Genauso mußt Du es machen....
http://www.pocketnavigation.de/board/tid68523-sid.htm
Vorgehensweise Zitat: ... TomTom 5 und Holux GR236 .....Die BT-GPS-Maus wollte ned.... Ich habe einen Dell Axim x3i und eine Holux GR 236. Also ich andere BT GPS ausgewählt, weil ich ja wohl eine andere BT-Maus habe und keine von TomTom. Na klasse nix geht. Dann kam ich auf die glorreiche Idee mal Kabel an NMES GPS auszuprobieren. Und siehe da: Ich kann die Baudrate einstellen (38400) und dann den Bluetooth seriellen Anschluß 7 und es läuft..... Nur zur Info Halte uns auf dem Laufenden! |
Zitat:
Hier sieht man es genauer - das kleine offene Fach hinter der Handbremse: http://www.z4owners.net/images/0475-LASW/p3050007.jpg ... da lege ich immer die GPS-Maus rein! |
So, hab mir die Holux gestern hier bestellt und heute vormittag per Vorauskassa bezahlt. Bin schon neugierig ob sie hält was die Tests versprechen :)
|
Ipaq 6340 Neu & ordentlich aufgesetzt
So, habe jetzt wie im Betreff schon gesagt meinen Ipaq 6340 Neu & ordentlich aufgesetzt:
Alles was möglich war im Filestore installiert (TT5, SBp Weather etc., Adobe Reader kömmt noch rein) nur das SbPocket+ 3.0 im RAM (funzt jetzt übrigens in !!!allen!!! Belangen einwandfrei mit dem Ipaq 6340)! So - ich habe nun 22,5 MB Datenspeicher und ca. 12 MB Programmspeicher frei (vorher hatte ich nur mehr 19 MB DS und ca. 5 MB PS)! Bin hochzufrieden - jetzt mal ein ordentliches Backup machen! Habt Ihr da spezielle Tipps dazu? Nachtrag: ahja - nur die Einrichtung der Bluetooth GPSMaus war ein wenig umständlich, da ich erst händisch auswählem mußte, dass es sich um einen "Slave" handelt! Vorher wurde das immer schon vom BT-Manager richtig erkannt - heute ging da gar nix, ich mußte das erst einstellen, dann einen Softreset machen und auf einmal wurde alles ok erkannt! |
Ipaq 6340 Neu & ordentlich aufgesetzt
So, habe jetzt wie im Betreff schon gesagt meinen Ipaq 6340 Neu & ordentlich aufgesetzt:
Alles was möglich war im Filestore installiert (TT5, SBp Weather etc., Adobe Reader kömmt noch rein) nur das SbPocket+ 3.0 im RAM (funzt jetzt übrigens in !!!allen!!! Belangen einwandfrei mit dem Ipaq 6340)! So - ich habe nun 22,5 MB Datenspeicher und ca. 12 MB Programmspeicher frei (vorher hatte ich nur mehr 19 MB DS und ca. 5 MB PS)! Bin hochzufrieden - jetzt mal ein ordentliches Backup machen! Habt Ihr da spezielle Tipps dazu? Nachtrag: ahja - nur die Einrichtung der Bluetooth GPSMaus war ein wenig umständlich, da ich erst händisch auswählem mußte, dass es sich um einen "Slave" handelt! Vorher wurde das immer schon vom BT-Manager richtig erkannt - heute ging da gar nix, ich mußte das erst einstellen, dann einen Softreset machen und auf einmal wurde alles ok erkannt! |
Wie kann denn das sein....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |