![]() |
naja,.. es will nit!!!
aber wenn du mal weiter bist,.. mach mir bitte ein savegame,.. damit ich wenigstens das ende mitbekomme,.. am besten ein savegame knapp vor dem endgültigen sieg!! mfg |
o.k. werd ich machen - kann aber etwas dauern, da ich die kommenden tage skifahren bin. :cool:
fg -hannes |
so, binn mitlerweile durch *g*
das ende is schwach,.. zumindestens der kampf!! Die story aber is nit schlecht!! mfg |
hi !
wow, jetzt warst ja doch noch schneller fertig, als ich. :) hatte leider immer noch keine zeit, fertigzuspielen - ev. diese tage. hast du's dann doch hinbekommen, dass nicht abstürzt ? bin ja auch schon neugierig aufs ende - hab gelesen, dass man daraus schließen kann, dass es einen teil 2 geben wird - eh klar, wenn es sich gut verkauft + keine ahnung, ob dem so ist. story find ich auch sehr gut - wenn man halt zusätlich noch das logbuch seiner spielfigur liest. geht ja in gewisser weise um die 2entstehung der menschheit", soweit ich das jetzt noch auswendig weiß. :cool: fg -hannes |
Ich hoffe auch das mal ein zweiter Teil kommt!!!
Es währe schön, wenn die Waffen und system vielfalt etwas größer währe!! Schau dir das Ende an,.. es is etwas eigenartig!! Meine Probleme hab i nit behoben, aber i habs auf meinem zweiten Rechner fertig gespielt!! PS: In der mission Kampf um die erde, solltest du die Angelwing komplet mit rumpfschädigenden Waffen ausstatten,.. die Brauchst in der Letzten ganz dringent,... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |