![]() |
Zitat:
Wie auch immer ihr darauf kommt das bin nicht ich! Ich verwende dan Namen Tron schon seit 2000 im Sysopt.com forum, die sind übrigens viel netter als ihr. Denn als neuer user ist man willkommen. Und im WCM forum hatte ich noch keine andere anmeldung. |
na, eh kloa bist willkommen! supa das do bist! ;)
|
Re: Pics von meinen PC :-)
Zitat:
|
Zitat:
|
geil
Also manchen Leuten muss schon fad sein....... aber irgendwie eine geile Idee!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! |
Thx Leute, baut mein Ego auf :D
@Tron80 auch von mir natürlich herzlich willkommen! :) |
Zitat:
|
:eek: heut morgen wurde der bildschirm schwarz, ich guck auf die hd-lampe, warum der keinen reset macht wie sonst wenn er abschmiert, da knallts und aus dem obersten laufwerk slot steigt eine rauchwolke auf. dann is die sicherung geflogen. zum glück nur netzteil im arsch, alles funkt noch... ich schätz mal war ein fehler den oberen slot offen zu lassen, hab erst letzte woche dort das dvd-rom rausgenommen. sonst hab ich nur die 80gb hd mit einer 200gb getauscht. die kiste lief seit august statt mit einem 800er mit einem 2100er xp stabil. netzteilname post ich noch wenn ichs ausgebaut hab.:mad:
|
NT
Na ja, war vielleicht doch gut, dass der Einschub offen war. Da konnte wenigstens der Rauch gut abziehen.
Ein Glück, dass nur das Netzteil abgeraucht ist. |
naja, kurz nach dem posting stand die kiste. nach reboot ntoskrnl kaput..hab die bootplatte getauscht, mal sehn ob die hd was abbekommen hat.
das netzteil is ein sinotech cwt-300 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |