![]() |
@Matthias: Danke für die Mühe. Im normalen Flug hab ich auch immer so um die 30 FPS (Flight1 ATR/FS Global/Standart FS Wetter). Aber beim Anflug auf Split sind die FPS bei mir um die 12. Das es mit den Nova Texturen in Zusammenhang steht kann ich nicht glauben. Ich hatte früher schon Airports die diese Texturen gebraucht haben, und da waren die FPS immer ganz normal.
Wenn man sich da im Vergleich KSFO von Fly Tampa anschaut, da hab ich immer so um die 18-20 FPS+100% Traffic. Ich finde Split wirklich wunderschön gemacht, und auch das Landclass, aber bei 7-12 FPS macht das fliegen keinen Spaß.Schade, daß war wirklich ein Airport auf den ich mich gefreut habe. Ich hoffe das da noch ein Patch nachkommt, der die schlechten FPS beheben kann. LG GERT! PS: Das Croatia Repaint der F1 ATR steht bei avsim zum download bereit. |
Ich hab's jetzt gefunden (das für den FS2002); war wohl zu ungeduldig.
Aber ich habe hier dasselbe Problem : Die Gebäude fehlen ! Allerdings nicht im Umkreis (Hafen usw.), sondern nur auf dem Flug- platz. Ich glaube nicht, daß es fehlende Texturen sind, da auch das "Rohmate- rial" (Raumgitter) der Gebäude fehlt, nicht nur der "Anstrich". Hat da jemand schon eine Lösung gefunden ? Norbert |
Hallo,
auch bei mir habe ich fps von 7-12, was ich sonst außer bei hohem AI-Traffic an den dicken Airports nicht kenne. Im Slew-Modus habe ich mal geschaut, wann der fps-Einbruch beginnt. Ergebnis: Im Bereich der Feuerwehr sowie der weiteren KFz-Makros nebenan geht´s dramatisch abwärts. Ansonsten liegen die fps so um 15 bis 20. Vielleicht läßt sich da mal was ändern?? Gruß Michael |
Also jungs für alles gibt es eine lösung!!! :D
Wenn gebäude fehlen bitte in der einstellung im FS die regler ganz nach rechts schieben. Was die frames angeht hab ich schon was gefunden um sie zu verbessern: Es gibt 2 bgl im Splitairport/scenery folder die etwas mit stabla haben ich glaub Splitstabla.bgl und SplitStablo32004NOVI.bgl diese oder welches ihr haben wollt mal nachgucken im FS löschen. Damit werden die ganzen Bäume gelöscht die sehr viel belasten! Was ich noch nachgucken muß sind die Autos hinten auf dem Parking das sind auch bestimmt frame killer!!! Viel glück!!! |
Es kann doch aber nicht Sinn der Sache sein, die halbe Scenery zu löschen - da kann man ja gleich bei MS-Standard bleiben.
Hattest Du nicht den Entwickler angemailt? Vielleicht ist er ja bereit, ein paar Sachen neu zu erstellen um ein bißchen mehr Flüssigkeit in die ansonsten sehr schöne Scenery zu bringen?! Matthias |
Hallo,
ja bei ihm läuft das ganze super deswegen ist er noch im Shock zustand das alle dieses problem mit den fps haben. es wird aber noch lange dauern bis sich da was ändert bis dahin folgendes löschen damit alles super läuft in der split airport datei: -Libcargo1.bgl -SPLITcisterna2002.bgl -SplitprtljagaDefinitivno.bgl -Splitstabla.bgl -Trees_0.bgl |
ich denke es reicht wenn man die datei "splitprtljaga definitivno.bgl"(statische szenery)löscht um leben zu können.
für mich ist das aber schon viel zu viel. mfg rico |
es ist frustrierend! Habe die Nova, Nova Gold, Vod, Asd1 und
die Gebäude haben noch immer keine Struktur, sind weiß, nur eine Fläche.Im Read Me steht was von Nova Sim und Ground 2k. Aber wo gibt es die und welche Namen haben sie, bei Avsim finde ich kein Must Have, bzgl. dieser Texturen. Bitte um Eure Hilfe! Schöne Grüße Helmut :heul: |
:heul: :heul: :heul:
du brauchst gar keine programme!!! Es gibt ein FIX bei flightsim.com das dir die Fehlenden Texturen liefert. Falls die Gebäude fehlen liegt es an der Einstellung im FS da mußt du die Scenery regler weiß jetzt nicht wie er genau heist aber es ist der oberste im FS04. Hoffe dir geholfen zu haben!!! Meld mal!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |