![]() |
Zitat:
bzgl. limits schau auf andere länder schweden usw. da gibs halt gscheite internetanschlüsse nicht so wie in in österreich... und valve hat bei der hl2 entwicklung sicher nicht auf österreich rücksicht genommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
zb. mastercard: "Falls auf der monatlichen Rechnungszusammenstellung ein nicht von Ihnen veranlasster Umsatz aufscheint ist innerhalb von 30 Tagen schriftlich zu reklamieren. Nur bei termingerechtem Widerspruch kann Ihnen die Leistungsfreiheit garantiert werden." |
Zitat:
Weitere fragen wegen Lebensdauer? |
Zitat:
Wie man sieht, gibt es überall gute und schlechte Produkte. |
BTW: bezüglich Cracks: http://shortnews.stern.de/shownews.c...13&u_id=215646
|
Zitat:
wegen dvds und datensicherheit: kommts bitte ich hab eine mappe voller games wie aquanox 2 usw - das is nicht wirklich alt aber wer hat noch interesse das zu spielen? ich hätte mehr freude wenn ich mir ein altes game runterladen kann wenn ichs wiedermal brauch als erst lang die cd zu suchen, also ich brauch zum runterladen nicht so lang wie zum suchen ;) klar die 5 gig sind ein großer happen keine frage, aber überlegt mal das produzieren von dvds ist teuer, ich glaube das low cost produktionen wie zb stalker (hat imho nicht das budget von doom, hl usw, genau weiss ichs aber nicht ist nur vermutung) einfach viel mehr leute erreichen würden und vorallem mehr gewinn erziehlen würden mit rein virtueller distribution. und weil ichs irgendwo gelesen habe - ja vivendi ist distributor - zumindest hier bei uns ich weiss nicht ob das überall so ist |
und deswegen kostet die dvd version gleich viel wie die netz version :lol:
wenn ich was kaufe will ichs in den haenden halten ... genauso wie bei musik. das gibt einem das gefuehl eine sache wirklich zu besitzen. und viele leute erfreuen sich am anblick einer schachtel im regal oder eines booklets, eines handbuchs in der hand. ich kenne genug leute die keinen internet anschluss haben. oder sie haben 2 pc (einen fuers wochenende bei den eltern, wie auch immer). und dort ist kein anschluss ... tja. pech gehabt. und ein nicht kleiner teil der oesterreicher hat nur 56k oder 64k isdn zuhause ... und damit wird diese prozedur unzumutbar. warum nicht cd einlegen, installation und los gehts. raubkopien. laecherliches argument. gecrackt wirds frueher oder spaeter. |
ähm bei der dvd musst genauso im inet registrieren oder?
und das mit den kleinen bandbreiten - klar dass ist diskreminierend, wir haben hald nicht amerikanische verhältnisse hier, ist aber nur eine frage der zeit bis die anschlussdichte gleich wie bei handys ist (man prügle mich für falsche termini :p) und wegen dem gefühl was in den händen zu halten - da bestell ich hl gold - bekommst poster usw ... und hl silver ist nicht wirklich gleich teurer, bei dem dollar kurs :D :D |
Zitat:
und darum gehts ja ... trotzdem das zwangsweise steam spielchen ... und es wird genug per steam runtergeladen, und eben das ist mit 56k eine zumutung. auch in den usa haben noch sehr viele eine geringe bandbreite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |