![]() |
Jörg,
würde ich hinter einen forschen Ton diese Smilies setzen? Kaum! Aber ich kann Dich schon verstehen. Ist schon Mist wenn man gerne im Joghurtbecher unterwegs ist und dann solche Sachen wie PSS das "Beste" ist;) Im Übrigen glaube ich nicht das es ein schlechter Zeitpunkt für ein Release ist. Bei dem was in der nächsten Zeit alles kommen soll, werden wohl die ersten auch die ersten bleiben. Irgendwann ist auch die Kohle der Leute alle. Grad vor Weihnachten. |
Zitat:
:lol: |
Hast Du Dir wenigstens welches geholt?:D :D
|
1. Erstmal vielen Dank für die Screenshots in 1024x768! Kaufentscheidung wurde eben gefällt! Wirklich super - der Kompromiss aus Photorealität und Funktionalität! So war auch schon die alte DF 737. Überhaupt wirken Gauges und vor allem die Beschriftungen wie aus der DF 737. Das soll ein Kompliment sein.
2. Ich kann euch wirklich nicht verstehen - von wegen ungünstiger Zeitpunkt?!?!? Ihr habt wohl nie die DF 737 geflogen. Ausser der PMDG, welche ich nach 2 - 3 Flügen schon langweilig fand, gibt es doch nichts Ernsthaftes. Die Airbusse sind alle Mist, angefangen beim PSS. Die CS 727 hatte eine schlechte Flugdynamik und grottenschlecht ablesbare Gauges, die RVP 747 hat ein Cockpit wie von Data Becker aus dem Jahre 1995, ausserdem kranken viele von den sogen. Hammeraddons an mieser Performance (Concorde, B747, da ohne reines 2D-Panel). Also ich freue mich wie ein Schneekönig auf die DF727, gar nicht weil es eine 727 ist, das ist mir so was von egal! Ich möchte einfach nur ein schön simuliertes Flugzeug, welches ich wirklich "fliegen" kann. Die Kombination Performance, Panel-Gestaltung und Flugdynamik sind für mich die drei Kriterien. P.S.: Airbus-Fliegen ist wie Arbeiten im Atomkraftwerk. Man hat eine wahnsinns Verantwortung, die Arbeit besteht aber nur darin, darauf zu achten, dass nie die falschen Lampen an gehen... |
Zitat:
Zitat:
|
Ich wage ja gar nicht zu fragen, aber funktioniert die 727 noch im FS2002? :rolleyes: Ich ahne ja was es für eine Antwprt gibt :heul: Ob ich dafür auf den 04er umsteige? wäre es eine 737 würde ich es sofort tun, ist die alte 734 doch DER Hauptgrund meinem Fs02 treu zu bleiben :rolleyes:
mfg Sven |
Nein,...
... sie wird nicht im FS2K2 laufen.
Aber mir reichen die alte DF737, die PIC, die CS727 und... ... die SSTSim Concorde völlig aus. |
Zitat:
Bis heute will mich kein einziges Addon im FS 9 so wirklich begeistern. Am ehesten gefällt mir die hervorragende Freeware-DC9 von Stellan Hilmerby. Super Flugdynamik, klasse Panel (jedenfalls für Freeware, bei Payware erwarte ich einfach etwas mehr fürs Auge) und super detailliert animierte Systeme. Die PMDG 737 ist - wie gesagt - ein verkappter Airbus und genau so langweilig. |
.
Genau meine Meinung.
|
Kann die Gedanken hier ganz gut nachvollziehen. Wenn man den FS unter der Hauptvoraussetzung "25 fps Minimum" betreibt, bleibt von den vielen vermeintlichen FS2004 Verbesserungen eh gar nicht so viel übrig. Wenn man ein im FS2002 liebgewonnenes Addon-Flugzeug hat, besteht eigentlich kaum ein Grund umzusteigen.
Wie auch immer, wenn man das DF 727 Panel und die Äusserungen der Tester zu den Flugeigensschaften nimmt, ist die 727 hinsichtlich grosser Jets endlich mal wieder was, was sich auf das wesentliche konzentriert. Bei mir auf der FS-Packung steht : Flugsimulator :D Freu mich drauf Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |