WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Half-Life 2: Stecke in Campaign fest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=150608)

Theoden 24.11.2004 13:20

Zitat:

Original geschrieben von mopok
kannst mir bitte danach sagen, ob es sich lohnen würde hl1:source zu kaufen. was würde das ding denn kosten?

sind da eigentlich die alten texturen, oder die neuen aktuellen vorhanden?

Nein, definitiv nicht. Es hat sich wirklich nichts verändert ausser ein paar neuen Lichteffekten, schönerer Wasseroberfläche und der Physikengine, wovon ich mir nichtmal sicher bin das sie 100% integriert wurde.

Die gleichen Texturen, Waffen, Models, etc...

Bei CS S haben sie sich bedeutend mehr Mühe gegeben.

Venkman 24.11.2004 13:40

ja mir is auch nur das wasser aufgefallen, sonst is alles gleich. - multiplayer wurde nicht integriert :rolleyes: - dafür kannst bei hl silver das original hl + multiplayer spielen

Theoden 24.11.2004 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
multiplayer wurde nicht integriert :rolleyes: - dafür kannst bei hl silver das original hl + multiplayer spielen
:confused: Du meinst man kann mit hl 2 silver das normale Half-Life inkl. Multiplayer und Mods spielen, als hätte man Hl1 original ?

Das kann Steam schon seit Ewigkeiten, reicht wenn half-life irgendwo installiert ist, er kopierts sich dann in den Steam Ordner und listets auf.

Venkman 24.11.2004 14:03

ich kenn steam erst seit einer woche :D

Theoden 24.11.2004 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
ich kenn steam erst seit einer woche :D
Du Glücklicher. :D

mopok 25.11.2004 08:23

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Du Glücklicher. :D
:lol: ich auch, und das reicht mir ......

Venkman 25.11.2004 09:01

ich hab ein problem dass ich jetzt beim 4, versuch nicht geschafft habe und ich will grad nicht rumtüfteln -

im combine complex - ich hab 3 turrets und die soldaten kommen aus 4 richtungen, wie plazier ich die am besten dass nix passiert? im raum mit den turrets einzukesseln bringt nix, obwohls health und energy gäbe, einen Raum (eigentlich zwischengang weiter) wars auch nicht wirklich gemütlich, die granaten zerlegen meine netten gewehre . wie habt ihr das gelöst?

IvanDerRote 25.11.2004 09:30

Ich "häng" an der gleichen Stelle wie da Venkman. Habs auch ein paar mal net geschafft und will mich nicht überanstrenge :) .

Ich muß sagen bis zu dieser Stelle war das Spiel eigentlich recht einfach (auf normal) im Vergleich zu Farcry (da häng ich ganz am Schluß, wenn zuviele EliteRaketenwerfersoldaten mich ständig wegsprengen.).

Gruß IVAn

--pM 25.11.2004 09:37

Die einfachste, aber auch zugleich Stilloseste, Art das Problem zu lösen ist sich ein MG "in die Hand" zu nehmen und sich in eine Ecke zu stellen und abzuwarten :)

Bender Unit 22 25.11.2004 10:29

bin im raum in der mitte geblieben
hab eine selbschussanlage links eine rechts (im eck damit sie es nicht so leicht umrennen können) aufgestellt den rest im die mitte... bin selbst in eine box rein und alles was durchgekommen ist mit der shootgun (shootgun = sehrgut weil ein Kopftreffer = Tot, andere waffen brauchen zu lange) erledigt... wenn mal kurz pause war aus der box raus und wiederaufgestellt ein bisserl leben reingasaugt und gleich wieder rein in die box... und so aufs erste mal gleich geschafft :)

ist ein ganz schöner haufen leute dann im raum gelegen ;) (hätt man schon ein paar kübel zum wegräumen gebraucht...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.