![]() |
Was, Hans hat seine Sound-Dateien nicht einkompiliert. Kommt da etwa was nettes in Hans Sele zum Vorschein?:eek: :eek: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Hmm... damit schade ich ja eigentlich meinem Ruf als schlechter Mensch. Ich glaube, ich muss die Files in die nächste SP-Beta eincompilieren :ms:
;) :D |
Hans,
ich hätte da noch eine Idee - kannst Du nicht die Doku noch in eine Gauge einkompilieren ??? Mit Acrobat Reader 6.0 ??? :D Grüße, Ingo |
Kann ich machen :D
|
Zitat:
|
Karl Klammer verdient auch eine Wiedergeburt. Am besten sollter er genau mittig und seeehr groß aufpoppen. In DreiDeee und 64 Bit :)
|
Zitat:
Doch, der war gut :D [Ironie] :motz: Vielleicht sollte ich mir überlegen, bei dem anderen Manual das Inhaltsverzeichnis wieder heraus zu nehmen - findet doch die Sachen selbst, außerdem lest *Ihr* dann wenigstens das Handbuch von vorne bis hinter ... [/Ironie] ;) Nee, im Ernst, tut mir leid ... werde demnächst noch mehr darauf achten. Grüße, Ingo |
NOT IN DATABASE
Tja Leute, alles ganz lustig zu lesen, aber m e i n e Frage wird damit nicht beantwortet.
Dieter Swada |
Sorry Dieter,
um auf Deine Frage einzugehen: Gibst Du einen Airway ein und dann den Wegpunkt und es kommt die Meldung "Not in Database", den Punkt an sich kennt das FMC aber, dann sagt Dir dass vermutlich, daß dieser Wegpunkt nicht auf dem von Dir angegebenen Airway liegt (zumindestens in der Datenbank die gespeichert ist). Da taucht das leidige Problem der verschiedenen Versionen von Nav-Daten auf ... Verständlich ? Grüße, Ingo |
Die Sache ist folgende, ich habe es jetzt mit mehreren Airways an verschiedenen Plätzen probiert. Bei mir läßt sich im FMC bei VIA DIRECT so gut wie jeder Wegpunkt eingeben, mache ich das aber VIA - irgend eine Airway, natürlich passend an den vorhergehenden Wegpunkt, kommt NOT IN DATABASE. Und wenn ich anschließend wieder VIA DIRECT die g l e i c h e n Wegpunkte wie vor der Airwayeingabe eingebe, kommt NOT IN DATABASE für die vorher gefundenen Wegpunkte.
Das hat für mich nichts mit Wegpunkten, die nicht auf dem Airway liegen, zu tun. Diese Idee ist mir schon vorher gekommen. Dieter Swada |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |