![]() |
Zitat:
Sieht gut aus!:cool: |
Hallo Freunde der Carenado Piper Cherokee F180. Auf meiner Homepage könnt ihr euch mein dt. repaint runterladen.
Monsieur Jeran :D |
Hi Achim!
Vielen Dank für das klasse repaint. Wirst du sicherlich in meinem nächsten Flugbericht wiederfinden. ;) Gruß, Tobi :cool: |
Hi Tobi,
das freut mich wenn es euch gefällt. Zum Flugbericht, na das nehme ich doch stark an :D. Bin selbst gerade dabei SG2 ein bisschen zu erkunden, find ich echt klasse was die Jungs da gezaubert haben. |
Achim, mal wieder erste Sahne. Ohne deine klasse repaints wäre das GA-Fliegen nur halb so schon :cool: :) :bier:
Grüße :hallo: |
Zitat:
Danke! |
Danke Achim für dieses wertvolle Werk zeitgenössicher Repaint Kunst.:D Wirklich klasse!
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
|
Achim,
auch von mir auf diesem Wege wieder herzlichen Dank für das deutsche Repaint... Vielleicht ein klitzekleiner Kritikpunkt ist die Registrierungs-Textur. Hätte auf der rechten Flugzeugseite genau anders herum kursiv verdreht gehört, oder? Aber wirklich nur Erbsenzählerei, keine Sorge. Nochmals vielen Dank, Rainer. |
@an alle Piper Piloten:
Danke für die Blumen. @Rainer: Zitat:
Von den anderen ca. 500 Piloten die das paint bis jetzt gesaugt hat noch keiner diesbezüglich nachgefragt. Wenn aber ein Bedarf für diese Variante bestehen sollte, dann greife ich noch mal zum Pinsel :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |