![]() |
@alfpic & Tamarah:
Würde mal die diverse security-SW checken. Mehr als 26 Stunden online an einem Tag ist rekordverdächtig! Gruß Herbertus |
Zitat:
aon unterbricht alle 8 stunden die connection ... wenn jetzt die letzte connection über mitternacht hinaus bestehen bleibt, dann zählt das noch zur online-zeit des vortages ... andere provider haben da bessere skripts zum zählen ;) |
@herbertus:
Bei mir waren es nicht so viele Stunden. Die Zeiten haben genau gepasst, nur der Upload war extrem erhöht. |
Übrigens gibt es derzeit das Angebot von aon, dass man € 50,-- auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben bekommt, wenn man sein aon Speed für die nächsten 12 Monate bindet. Das Angebot kommt per Post.
|
@tamarah, gilt das für bestehende kunden auch?
naja, wart ich halt auf den briefträger, oder sagt man schon postbote? :D |
Ich habe seit 2001 aon Speed und in dem Schreiben steht:
€ 50,-- Gutschrift erhalten Sie als treuer Kunde auf jeden Fall, wenn Sie Ihr aonSpeed gleich für die nächsten 12 Monate nutzen wollen. Vielleicht gilt es sogar nur für bestehende Kunden? Jedenfalls muss man die beiligende Karte unterschrieben zurücksenden, du musst also noch geduldig auf den Briefträger warten. ;) |
thx.
wir haben seit ca. 15 monaten speed in der ortschaft, seither hab ich es auch, aber ich hab die erfahrung gemacht daß jedesmal (bsp. handy) wenn ein guthaben für bindungen angeboten werden, auch andere, z.b. alternativbetreiber, in unserem fall möglicherweise inode ins geschehen eingreifen. wir sind nämlich bei adsl auf die telekom sozusagen angewiesen da wir 'noch' nicht entbündelt sind. was aber nicht ist, könnt ja noch werden und die entbündelung steht uns möglicherweise ins haus. ich werd mich kundig machen, dank auf jeden fall, meld mich wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |