![]() |
Freue mich schon auf die Box Version.
Leider ist meine Homebase(EDVN/Northeim) "noch" nicht umgesezt.:heul: Doch Peter sagte ja erst vor kurzem zu mir,dass EDVN nachgerreicht wird.:cool: |
Scenery Germany 2 ist jetzt auch bei mir gelandet. :)
Aber sagt mal... wieso braucht ihr da im Norden so lange Pisten? http://pics.flightxtreme.com/KurzLandung.jpg ( Ganz stolz sei auf die Landung :cool: ) |
Lass mich raten. EDXY Wyk auf Föhr, was?! :D
Gruß, Tobi |
Kann schon jemand was über die Qualität der Landclassen sagen die ja anscheinend ganz Deutschland abdecken? Wurden sie gegenüber SG1 überarbeitet... oder ist es wieder nur ein zufällig generierter Flickenteppech der die default Scenerie etwas ansehnlicher macht?
PS: Nette Landung Michael :) |
@Tobi: Stimmt. :) Zweiter SG2 vordefinierter Flug. Dabei immer schön zwischen den Windräder durch, ein paar mal bei zu wilden Rollen im Tiefstflug fast auf den Boden geknallt und ein paar Möven hab ich wohl auch geshreddert. http://pics.flightxtreme.com/Mono.gif
Danke Jester, LC kann ich noch nicht wirklich beurteilen, die Stellen die ich kenne hab ich noch nicht besucht. Auch war ich noch nicht wieder außerhalb des Gebiets unterwegs. Die Küstenstreifen sehen jedenfalls klasse aus. Man kann die Dünen quasi richtig sehen. |
Hallo,
Kann man bei der Installation entscheiden, ob man die SG Landclass- und Meshfiles installieren möchte oder nicht? |
Zitat:
Ausserdem gibt es kleinere Macken mit Kiel Holtenau der GAP3-FS2002. Da wird ein "Stück NO-See Kanal" mitgeliefert, das nicht passt. GAP3 User sollten also alle Dateien für Kiel (EDKH?) deaktivieren. Edit: Rainer hat natürlich recht! :rolleyes: |
Werden installiert, liegen aber als eigene Einträge in der scenery.cfg. Du kannst sie also jederzeit problemlos deaktivieren.
Zumindest die Landklassen würde ich aber drin lassen, weil dort neben der Flächen-Landklasse für Deutschland auch kleinere für jeweilige Flugplätze liegen (wenn ich mich richtig erinnere...). Und die würde ich schon haben wollen. Kiel hat übrigens die EDHK. Ob ich die alte Kiel-German Airports aber aus dem genannten Grund wirklich deaktivieren würde? Bald kommt auch die neue. Edit: Aber Börries war schneller. :D Ciao, Rainer. |
Zitat:
liegt bei Dir der Platz Kiel auch mitten auf der Default Stadttextur des FS2004 (auch ohne GAP3)? Mit "Jobia-Patch" passt es wieder. EDIT: Ich habe EDHK deaktiviert, da das GAP- Exclude auch die SG2- Brücken über den Kanal teilweise "abreisst" (Nordseite). Sieht ziemlich unschön aus. |
Zitat:
Weiß nicht, inwieweit die SG2 durch Deaktivierung verschiedener Layer auch in dem Teil eingreift. Schließlich liegt der Platz relativ in einer Ecke eingeklemmt zwischen dem NOK und der Förde. Ciao, Rainer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |