![]() |
Zitat:
Komme auch extra nach EDLM um das zu sehen... Gruß Patrick |
Zitat:
Komme auch extra nach EDLM um das zu sehen... Gruß Patrick |
Zitat:
Gruß, Tobi |
Zitat:
du fällst eher. :lol: |
Zitat:
Gruß, Tobi ;) |
...Freitag ?
..dann muss ich sehen, dass ich bis dahin meine Kreditkarte von meiner Frau wieder zurückbekomme !:lol: Gruss Andreas |
Float nicht im Paket
Die Float Version is ein Gag, den sich ein paar Simmer gewünscht haben und sie wird später als Zusatz angeboten. Ich werde dafür auch eine geänderte Flugdynamik machen, denn dass hat ja nun einen Einfluss was man da nicht "einfahren" kann.
Die normale Version hatte erst mal Vorrang und so wie es aussieht wird sie am Freitag aus der Fabrikhalle geschoben. Mikko hat auch ein paar zusätzliche Bemahlungen gemacht, unter anderem auch die sehr schöne deutsche Registrierung D-EKAW. Nun freut Euch drauf.... |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Rainer, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. :)
Das DF Team hat da sehr gute Arbeit gemacht und für mich war es ja das erste mal mit dabei zu sein - wenn man davon absieht, dass die F1 ATR 72-500 eigentlich ja auch von Designern gemacht wurde die auch für DF arbeiten. Ich habe 'ne Menge Unterstützung von der Besitzerin des echten Fliegers gehabt. Sie hat sogar spezielle Testflüge für mich gemacht, damit ich die Flugdynamik beim Fahren des Fahrwerks oder der Klappen genau nachbilden konnte. Nur mal als Beispiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |