![]() |
so wie du sagst :-)
[quote]Original geschrieben von Meppe [b]UND, was willst uns damit sagen?? marktmässig find ich den zusammenschluss echt genial vielleicht schaffen die beiden es die TA zum schwitzen zu bringen:) lg |
[quote]Original geschrieben von ethan
[b]so wie du sagst :-) Zitat:
und dann ? |
und dann? mögliche folgen: die ta wacht endlich auf und wird billiger, mit den peinlichen tarifen im moment trauen sie sich auch noch teure tv werbung machen *tsts*
und ich find den zusammenschluss auch wirklich ok. so habens wenigstens noch einen riesen europa konzern dahinter, damit die UTA der ta einheizen kann. also ich denke so schlecht kanns für die endverbraucher nicht sein... |
hi!
schau ma mal! die eine oder andere überaschung wirds schon geben:) mfg |
was meinst mit überraschungen? was hättest du denn gern?
ich wär für einen ordentlichen kick out der ta und für mehr ausbau der entbündelten sachen von der UTA und ich glaub beides wird kommen, wär also für mich keine überraschung, sondern quasi notwendigkeit :) uta rult... |
Die UTA startet jetzt im Winter eine neue Neukundenaktion mit Grundgebührbefreiung für die ersten Monate.
Preisänderungen werden noch auf sich warten lassen. Aber sie beginnen schon mit der "kick out" der TA lg brooklin23 |
hallo!
@aurora: ich denke vor allem an den preiskampf der wahrscheinlich früher oder später entsteht.ausserdem glaube ich das sich die produktpalette verbessern wird. desweiteren bin ich auf die reaktion der TA gespannt:p lg |
na eine mini antwort der ta gabs schon oder?
bei vertragsverlängerung gibts eine downloadvolumenerhöhung oder? zumindest hab ich das von bekannten so gehört. und ja die aktion der UTA hab ich auch schon mitbekommen, am meisten spart man, wenn man schnell umsteigt. und ein gewinnspiel gibts auch. ein besseres zugpferd als das der ta...aber das war ja zu erwarten :) |
produktwechsel gibts auch ohne vertragsverlängerung ;)
http://kundenbereich.aon.at/bestelle...hsel/index.php und für eine weitere bindung von 12 monaten gibts eine einmalige gutschrift ... |
Der effektive Grund
ist ein anderer warum dieser Zusammenschluß passiert.
Die meisten wissen ja, das Uta eigene Leitungen hat bzw. eigenes Netz betreibt, nach einer Presentation habe ich mit einem Tele2 Manager gesprochen, dort geht es nur darum, das die TA bei den ADSL-Zugängen ja die volle Maut gegenrechnet, also dort wo kein Complete da ist. Durch das andere eigene Netz werden da die Kosten fallen, somit auch die Preise bei ADSL, inwieweit das machbar von der Netzqualität ist, mag eine andere Frage sein, leider bin ich öftes davon betroffen, das sich dort & da ein Server nicht mehr meldet!. UTA sei dank. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |