![]() |
Zitat:
|
Hab auch gestern die Versandbestätigung bekommen. :feiern:
Anscheinend hat Amazon doch noch ein paar Stückzahlen mehr bekommen - jedenfalls kann man die Box seit Erscheinungsdatum wieder ordern. Ich würd schnell zugreifen - vermutlich kann man für die Box sonst in ein paar Monaten einen dreistelligen Betrag beim Wucher um die Ecke hinblättern. |
War heute beim Cosmos in Klagenfurt!
Die haben da noch einige von den Collectors Editions zum Verkauf, mit dem lustigen Spielzeugmodell von Minas Tirith(wers baraucht :rolleyes: ). Es kostet 59,99 €. Das 3er Package von den SEE - Editions kostet 79,99 €. Nur so zur Information... MfG fuike |
Naja, da gehts nicht so sehr um das "Spielzeugmodell" sondern darum, dass du bei allen 3 Sammlerboxen zur schon sehr guten Hintergrunddoku der Special Editions noch zusätzliche Infos hast.
Zusammen mit der schönen Verpackung und den schönen Figuren und Modellen macht die Box mächtig was her und rechtfertigt den höheren Kaufpreis durchaus. P.S. Gerade beim Schreiben dieser Zeilen läutete der Postmann und brachte mir ein Amazon-Päckchen. Ratet mal mit welchem Inhalt. :D Versandbestätigunsmail: Donnerstag, 9 Dec 2004 19:59 GMT Lieferung per Post: Freitag, 10 Dec 2004 12:37 GMT :eek: das ging aber fix! |
In der Box befindet sich Übrigens wieder ein Bestelllschein für ein weiteres Modell - dieses mal "Minas Morgul" - für schlappe 75 US-Dollar - ohne Spesen.
|
Zitat:
Dachte der einzige Unterschied zu der "normalen" SEE wäre die Verpackung und die Figur/Modell. Also da ist quasi noch eine DVD mit Hintergrundmaterial mit dabei ? Zitat:
Minas Morgul sieht sicher geil aus :D. MfG fuike |
Bei Teil 1 war zusätzlich die DVD "Herr der Ringe - Die Dokumentation" von National Geographic dabei, bei Teil 2 eine Dokumentation über Gollum inklusive umfangreichem Booklet und beim Teil 3 gibts die DVD "Creating the Lord of the Rings Symphony".
Ausserdem sind die darin enthaltenen Extended Editions in einer dickeren und hochwertigen Kartonhülle eingepackt. |
Zitat:
|
So, die Trilogiebox wurde soeben bestellt und wird unterm Weihnachtsbäumchen landen. :)
Und die 2€ Differenz zum MediaMarkt Preis hol ich mir über die Preisgarantie zurück. :D |
fuck mein paket is gestern mit der post gekommen und keiner war zaus, jetzt liegts abholbereit nur die haben erst wieder am mo offen, ich komm da ja nie vorbei
ich wär dafür dass unsre post auch sa offen hat, wenns schon genug geld haben um postämter zu schließen ... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |