![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
dann ruf nomal an.
ich hab nämlich das city lan und da gings auch, aber nur gegen Anruf ;) Weil ich hab zu ihr gsagt sie brauchen gar ned kommen das modem tauschen weil ich meld dieses Jahr eh noch um. :D |
Habe auch noch City Lan, heißt das , daß ich am Montag tauschen gehen sollte?
|
Wennst noch eins hast, wirst eh irgendwann den Brief bekommen.
|
Also bei dem letzten Speed Update musste ich mein Modem nicht aus- und wieder einstecken das ging komplett allein über die Bühne es würde mich also mal interessieren warum hier alle ständig und bei jeder Gelegenheit vom neubooten des Modems sprechen.
Hab Chello seit mehreren Jahren am laufen und hab seit mind. 1 Jahr keinen Ausfall bemerkt und hab auch nie neu gebootet außer bei 1 oder 2 Stromausfällen. Ich muss dazu sagen, dass ich in Tirol wohne und von daher sicher nicht mit Wiener Chello User vergleichbar bin. Ich muss anmerken, dass für mich Chello absolut klaglos läuft seit langer Zeit. Das einzige was ich an Chello aussetzen kann sind wohl die schlechten Pingzeiten obwohl die wohl nur Spieler interessieren dürften. |
ich hab am do. diesen brief bekommen wo ich mit chello einen termin ausmachen soll wegen modem tausch.
blöde frage muß man tauschen :confused: den ich bin mit meinen lan-city modem zufrieden, seit dreieinhalb jahren keine probs. wenn ich tauschen muß welches bekomme ich ??? hat da wer erfahrungen mit dem neuen modem gemacht ??? |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=144701 |
thx
|
so ich hab grad modem aus & ein gesteckt TADA
hier meine werte :cool: Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 258.3 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 57.1 KByte/Sek Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 568.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 12.0 ms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |