WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   3dmark 2005 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146225)

shadow2043 02.10.2004 14:20

Man kann aber irgendwie sagen, dass Spiele ab 2006 ungefähr so aussehen werden, wie beim 3dmark05, nur nicht soooo aufwendig.
Stichwort: Unreal Engine III!! ;)

-wcm|masochist- 02.10.2004 15:41

ja schön und gut nur man kann nie sicher sein das in 2 jahren die HW scho so weit ist, wenns so einfach wär hätt ma jetz scho die 5ghz grenze...

shadow2043 03.10.2004 11:31

Also, wenn man sich jetzt die Entwicklung der Grafikkarten in den letzten Jahren ansieht, dann könnte man doch davon ausgehen. Mehr Features werden kaum noch erscheinen, mit Ausnahme bei ATI. Die werden mit dem R520 dann die vollen DirectX 9c Spezifikationen unterstützen. Aber dann wird wohl kaum mehr kommen, außer Eigenproduktionen von ATI bzw. nvidia. Schließlich wird sich DirectX 10, eigentich WGF, schwer durchsetzen, da die Idioten von Microdoof diese API exklusiv für Longhorn rausgeben werden. Vielleicht ändert sich das noch, wäre auch besser. Das ist ja echt der Beschiss. :mad: Ich will kein Longhorn (jedenfalls nicht von Microsoft :rolleyes: ).

Damit kann man schlussendlich annehmen, dass die nächsten Generationen hauptsächlich Performanceverbesserungen bringen werden.
Aber lass ma uns überraschen. Ich hab jedenfalls ne AIW Radeon 9800SE und die reicht mir derzeit. Sobald Gothic III draußen ist, versuch ich mir ne RV510 zu besorgen, falls diese dann schon draußen ist.

shadow2043 03.10.2004 11:33

Also, wenn man sich jetzt die Entwicklung der Grafikkarten in den letzten Jahren ansieht, dann könnte man doch davon ausgehen. Mehr Features werden kaum noch erscheinen, mit Ausnahme bei ATI. Die werden mit dem R520 dann die vollen DirectX 9c Spezifikationen unterstützen. Aber dann wird wohl kaum mehr kommen, außer Eigenproduktionen von ATI bzw. nvidia. Schließlich wird sich DirectX 10, eigentich WGF, schwer durchsetzen, da die Idioten von Microdoof diese API exklusiv für Longhorn rausgeben werden. Vielleicht ändert sich das noch, wäre auch besser. Das ist ja echt der Beschiss. :mad: Ich will kein Longhorn (jedenfalls nicht von Microsoft :rolleyes: ).

Damit kann man schlussendlich annehmen, dass die nächsten Generationen hauptsächlich Performanceverbesserungen bringen werden.
Aber lass ma uns überraschen. Ich hab jedenfalls ne AIW Radeon 9800SE und die reicht mir derzeit. Sobald Gothic III draußen ist, versuch ich mir ne RV510 zu besorgen, falls diese dann schon draußen ist.

spiral_23 03.10.2004 14:55

longhorn - die microsoft eigenentwicklung . bin mal gespannt was die da so zusammenprogrammieren . muss sagen ,dass ich schon seit ewigen zeiten ausser bei hardware -defekten keinen bod hatte - aber mit dem originalen openvms -von dem windows nt und nachfolger hergeleitet sind - damit kann es nun mal bei weitem nicht mithalten .open vms wird einmal installiert und läuft dann bis zum ableben der hardware - wehe du installiersrt es zweimal - aber wer installiert "god´s own operating sytem" auch schon zweimal ? ;)

sp_23

maXTC 03.10.2004 22:20

3D mark ist überschätzt!

maXTC 03.10.2004 22:21

3D mark ist überschätzt!

maXTC 03.10.2004 22:23

3D mark ist überschätzt!

spiral_23 04.10.2004 04:21

yess !!!

lordkevlar 04.10.2004 10:55

egal 2189 punkte ;)

musste sein :ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.