![]() |
Zitat:
Zur 707: Ich habe sie mir vorhin zugelegt und mir eine Runde EDDG-EDLP erlaubt. Erstmal bin ich grundsätzlich zufrieden mit dem Flieger. Die Lesbarkeit der Panels ist gegenüber der 727 übrigens verbessert - längst noch nicht optimal, aber verbessert. Ein paar lustige Bugs sind mir aufgefallen: Die ganzen Crew-Sounds sind noch 727 (Welcome aboard our Boeing 727, Request clearance to start all three engines), Auf dem oberen F/E Panel steht "Gallery Power" statt "Galley Power" und der Flapsindicator passt absolut nicht zu den Positionen der Flaps. Ansonsten ist das Teil ein übler Speicherfresser und ziemlich hakelig. Die Jungs müssen von der schieren Menge an Texturen runter. Egal ob man jetzt die Panelbitmaps, die VC-Texturen oder die Flugzeugtexturen weniger hochauflösend macht, aber so ist das leider eher ein Flieger zum Anschauen als zum Fliegen. Wenn man eisern im 2D-Cockpit bleibt, dann kann man allerdings gut damit fliegen. EDIT: Die Instrumente im VC sind übrigens völlig unbrauchbar. Refreshrate: 1 Zeigerbewegung/Sekunde. |
Hallo zusammen ...
Zitat:
Also bei mir spielt das GPWS ein bisserl verrückt, aber es hat schon Spaß gemacht, sie von Hand zu fliegen. Endlich noch ein Flieger, den man mit richtig Schub fliegen muß :) So richtig im Detail angeschaut habe ich sie aber auch noch nicht ... Grüße, Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D ;) |
So, habe rausgefunden, daß die CS707 bei mir mit der Hamburg Szenrie von Dirk Brandenburg in Konflikt gerät. Ist diese nämlich deaktiviert sind die Frames auch in Hamburg ok. Ist sie aktiviert bekomme ich nach ca. 5 Minuten einen Einbruch... Sehr merkwürdig. Vor allem da das Problem mit anderen Fliegern nicht auftritt...
Gruß Tobi. |
Ich bin vorhin auch mal ne erste Runde geflogen (Start auf 15 großer Kreis links rum über die Pampa und zurück auf die 05).
Es hakt ab und an mal aber generell schwankt es zwischen 15-25fps. Geflogen ich im VC. |
Hi FS9 Profis
Ich habe viel gelesen in CaptainSim forum über die neue 707 aber mein english is not so well. Ist das richtig was hier ein user schreibt: Aside all the excitement that came from users and testers earlier I, as developer with almost a decade of experience, can tell you gentlemen one thing: This is the worst piece of software I’ve ever purchased in my entire FS hobby years which go back as far as 1995 and since then I have surely spent at least a grand on all kind add-on planes, scenery, and utilities. There are a few reasons for it being surely one of the worst ones ever, but the main one of course is: inability to slave the autopilot to any of the external sources, except for the default GPS. Whos “bright” idea was this? I just like to know… Why the external sources will not drive the heading bug??? Why??? I know that 707 were first manufactured without any reference hardware such INS, and most of flight was conducted between VOR’s and NDB’s, but hey I can’t even do a decent Cross-Atlantic flight because neither CIVA or FSNAV will work with this panel. More over I realize this is a classic plane, but none of remaining 707’s have just ADF and VOR receiving equipment on board and who in today’s day and age flies jets over the low level Victor airways? This product is grossly overpriced, lacks features, has a few of memory leaks, blurry textures, unreadable instruments, default logic, rudimentary features that are really not useful at all… What is this gentlemen? Is this your idea of business? Do you think you can mislead your customers to make a quick buck? I understand you have to feed this entire “business development” staff that you have on board, but $37 for this??? This is just unfair. I don’t really have any comments regarding the FDE or panel operation as whole, and could tell everyone else once you do a little of research on the plane you will be able to operate EVERY thing with a certain degree of success. But forget the manual from CS… its embarrassment… Do you gentlemen of Captain Sim think you can describe the operation of such a “complicated aircraft” in 24 pages of nothing? The manuals are horrible. From the first glance over the panel I can tell that this is nothing more than the glorified and somewhat refined B727 panel from your earlier release. I realize that both of the planes are from the same era and were manufactured by the same company but have mercy… Well to make this story short I am just going to end right here… and one thing is for sure… this product is about the same type off rip off as the earlier 727 and this baby is off my hard drive until I see INS integration or at least some explanation from the developers as to how come such as low quality product was priced at almost forty dollars when the quality and feature set hardly reaches some freeware product. Believe me I can name a least 5 or 6 freeware panels and models that are light years away from CS B707 in quality level and features and guess what they cost NOTHING!!! Kann jemand dazu was sagen???? Gruß Julio:confused: |
Hallo Julio,
die dort geübte Kritik ist schon ein wenig hart. Ich habe die 707 auch gekauft und bin eingentlich soweit ganz zufrieden. Mir sind allerdigs auch ein paar Punkte aufgefallen, die nach solch langer Entwicklungszeit nicht sein sollten. Zum einen ist es die Dokumentation. Sie ist in der Tat einfach nur als lächerlich zu bezeichen. 14 Seiten mit Bildern aus dem Cockpit mit Schalterbezeichnungen und nicht viel mehr. Dann noch einmal 24 Seiten auf denen allerdings auch nicht allzuviel entnommen werden kann. Zum anderen ist es die Tatsache, dass bei den Cockpitsagen schlicht welche von der B727 übernommen wurden. Solche groben Fehler dürften nach dieser langen Entwicklungszeit nicht mehr vorkommen. Des weiteren haben sich selbst Betatester verwundert darüber geäußert, dass das Flugzeug auf einmal, für die Betatester vollkommen unerwartet veröffentlicht wurde. Des weitere gibt mir zu denken, dass man bei CS im Moment nur sehr spärlich im Forum auf die teils zu recht angebrachte Kritik eingeht. Lob ist jederzeit willkommen und wird prompt beantwortet. Es ist sicherlich richtig, dass mach einer seine Kritik ein wenig zu rüde hervorbringt. Aber eben auch sachlich hervorgebrachte Kritik wird Momentant nur sehr spärlich, bis gar nicht beantwortet. Stellenweise kann ich die Leute verstehen, die zum Teil ja 37 USD bezahlt haben. Wie stehen mit unserem Euro ja etwas besser da. Fazit: Es ist sicherlich noch einiges an der B707 zu verbessern und ich denke, das wird in Zukunft auch passieren. Ich komme mit der 707 ganz gut zurecht, hätte aber hier und da auch etwas mehr erwartet (vor allem mehr Dokumentation) Gruß an alle, Jörg:) |
Ui, da hat aber jemand einen richtig dicken Hals auf Captainsim-Produkte. Ich kann's nicht wirklich beurteilen, aber es klingt schon etwas hart.
Sicher berechtigt ist aber die Kritik am Thema Navigation. Die 707 ohne Navigationssystem und trotz Ankündigung doch nicht kompatibel mit dem Civa-INS, das ist schon mehr als unverschämt. Wenn man die Masse an Produkten anschaut, die Captainsim angekündigt hat, scheint da mehr Masse als Klasse einzukehren. Michael |
Hi
Jörg Das war nur ein beispiel was ich sehr interessant finde. Es gibt noch viele andere kritische bemerkungen in CS forum. Die leute sind an erste stelle sauer weil es zu lange gedauert hat. Man kann nur hoffen das bald ein patch erscheint der alle diese fehler korregiert. Ich habe noch dazu etwas gesehen vielleicht ein Design Bug. Betrachtet mal bitte genau die Teile wo die Triebwerke hängen. Die ganz links ist etwas anders gestaltet als die restlichen. (Ich kenne die bezeichnung nicht) Gruß Julio:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |