![]() |
Alternativ...
... Netzwerkkarte in einen anderen Slot stecken, damit sie sich vom IRQ her nicht mit einer anderen Karte (z.b. Soundkarte) beisst.
|
die theorie der grafik-settings kann ich so nicht bestätigen. habe nämlich mal ALLES auf absolutes minimum gestellt und dennoch kamen die ruckler im erwarteten rhythmus.
|
Hallo miteinander
Bei mir hat es auch anfangs mit kurzen Rucklern angefangen. Jetzt kann ich "NICHTS" mehr spielen. FS9 und sämtliche Spiele sind von der Festplatte verbannt. Wenn ich Glück habe kann ich grad mal einen netten Film anschauen und da sind Ruckler nicht aus zu schließen. Auf diesem Wege möchte ich hier im Forum fragen, ob sich jemand hier mit PC´s gut aus kennt und zufällig aus dem Raum Karlsruhe kommt. Der mir mit dem PC helfen kann, ihn mal "unter dir lupe nimmt". Ich wäre auch bereit (wenn nicht zu weit) die Anfahrtskosten, Verpflegung (Bierchen+Würstchen)und ein kleines Taschengeld *arbeitslosbin* ^^ zu bezahlen. Ich hoffe es meldet sich jemand. :cool: |
Bitte schaut euch mal den Screen an. Wie kann es sein das meine CPU nur noch 1 Ghz erreicht obwohl ich einen 3 Ghz Rechner habe?
http://www.das-computer-forum.de/dcf/public/system2.jpg |
Ich tippe mal...
... der Takt des Front Side Bus im Bios ist nicht richtig eingestellt.
|
hallo Th.
In einem anderen Forum hat mich jemand gefragt, ob ich "Integrated Peripherals" im Bios habe. Ich habe nachgeschaut nichts. Weder das noch Front Side Bus ist in meinem Bios zu sehen. Das mein Bios alt is weiss ich aber ich finde kein update. AIDA32 Auszug: BIOS Eigenschaften BIOS Typ Phoenix Datum System BIOS 10/29/02 Datum Video BIOS 03/09/05 BIOS Hersteller Firmenname Phoenix Technologies Ltd. Produktinformation http://www.phoenix.com/en/products/default.htm |
würde ich auch sagen bei mir steht er auf 169 (glaube ich...), oder aber es liegt an dem komischen blauen runden Ding mit den Buchstaben S, K und C drin.
Also ich habe da einen roten Kreis mit nem roten Adler drin (hat wohl was mit Frankfurt zu tun), und alles läuft hervorragend. Probier das mal ;) Und was is Alcohol 120%? |
also bevor ich mir nen eintracht wallpaper aufs desktop klatsche werd ich eher schwul :D so wie die unfreundlich würstchen verkäufer im waldstadion :lol:
Alcohol 120% is ein program mit dem man Alkohol brennen kann. hab extra ne brennkammer hierfür unterm tisch :p an sonsten siehe beitrag oben. |
Das hat nichts damit zu tun...
... ob Dein Bios älter ist oder nicht.
Es hat auch nichts mit den Integrated Peripherals zu tun. Ich kenne den genauen Punkt im Bios nicht aus dem Kopf. Könnte unter Advanced Settings oder Chipset Settings irgendwo sein. |
ich schaue besser nochmal nach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |