![]() |
Mit einer Slipstream-CD kannst WinXP und SP2 kombinieren. Wennst XP neu installierst, brauchst SP2 nicht zusätzlich installieren. Dafür kannst aber das SP2 nicht separat deinstallieren. Müsstest also damit leben, oder XP deinstallieren.
Eine Anleitung zum Erstellen findest auf wwww.tomshardware.de. Es gibt aber auch ein Tool, welches das automatisch macht. Findest unter http://nuhi.msfn.org/. Brauchst nur die Pfade von XP (auf HDD kopieren) und SP2 eingeben und schon gehts los. |
AHA!
hmhmm... ich glaub ich lass es lieber sein. (angsthab) hab keinen bock meine kiste frisch aufzusetzen, wo alles tadellos funkt. ausserdem will ich mir sowieso ne neue kiste zusammenstöpseln. da werd ichs dann wagen. THX@ALL chaos |
Zitat:
|
@czecze, wenn du schon von problemen redest, sag an von welchen konkret!
|
Zitat:
|
warmduscher ...
sockenbügler ... servicepack-nicht-installierer ... :D |
Auf meinem Laptop hab ichs schon per Slipstream installiert, also gelten deine Kommentare nicht für mich. :D
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Habe einen IBM T40 und habe mir SP2 installiert. Das Problem ist, dass ich nach der insatllation nicht mehr herunterfahren kann(und andere Programme funzen auch nicht mehr).
Hab dann neu aufgesetzt und wieder Sp2 installiert.-->gleiches Problem Ohne Sp2 hats einwandfrei installiert. Nachdem es sicher vom Vorteil ist Sp2 zu installieren brauch ich unbedingt Hilfe. Kennt wer das Problem???Kennt wer die Lösung?? |
i habe sp2 auch in mein winxp professional integriert
nach der neu-installation hatte ich dann erhebliche probleme mit meiner wlan-karte. schlechte empfangsqualität, verbindungsabbrüche etc. :ms: hab alles möglichen treiber/ kanäle etc. versucht, alles was dran schuld sein könnte, firewall, qos usw. abgestellt -> ohne erfolg also das zeug wieder runter. winxp drauf, sp1 installiert, die wichtigen updates nach-installiert und jetzt ist die verbindungsqualität wieder 'hervorragend' bis 'sehr gut'.... naja :p kann aber auch an meiner hardware liegen. ich mach's auf jeden fall so schnell nicht mehr drauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |