WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Need for Speed Underground (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=144954)

DCS 28.09.2004 12:42

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Kannst du außer korrekt auch was anderes schreiben @DCS?
JOOOO!!!!
Kann ich....
Fühlst du dich etwa angegriffen, wenn man dir und den anderen "spam"-mern sagt, das dies nicht angebracht ist ??
Das du "Senf" per a) Email oder b) PN oder sogar c) per Snail-Mail versenden sollst !??
das deine Posts und die der anderen "spam"-mer schon rein garnichts mehr mit dem Thread zu tun haben ???
Das dir das aber nicht nur in diesem Thread passiert ist, sondern in vielen anderen auch ??
Du merkst schon, das dies hier eigentlich ein Forum zur Meinungsbildung ist, zum Austausch von Erfahrungen, Zur Hilfe für Unerfahrene PC-User??

Um es nochmal anzudeuten: Ich sehe dieses Forum nicht als "Würstchen-Bude" wo man seinen Senf dazugibt, sondern, wie ich es schon erwähnte, als Meinungsbildung und Zur Lösung von Problemen, die mit dem PC zusammenhängen....

Hier ging es was anderes als z.B. von (Snake) "beim czeczefliege musst aufpassen, der hockt di sonst um."

Korrekt ???

frazzz 28.09.2004 13:35

Zitat:

Original geschrieben von kato
Vermutlich/hoffentlich zeitgleich beim Hofer die 1. um 9.90 :D
Auch wenns nichts taugt, sowas gehört einfach in die Sammlung

gibts schon budget :rolleyes:

Iolaos 28.09.2004 16:02

Darf ich bitte den Beitrag von DCS unterschreiben :rolleyes:
Wenn CzeCze und Co in einem Thread auftauchen ist dort das Topic entweder ganz oder für einige Seiten Tot :ms: .
So seh ich das :motz:
Daher : Aussage von DCS oben = Korrekt !

Snake007 28.09.2004 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Iolaos
Darf ich bitte den Beitrag von DCS unterschreiben :rolleyes:
Wenn CzeCze und Co in einem Thread auftauchen ist dort das Topic entweder ganz oder für einige Seiten Tot :ms: .
So seh ich das :motz:
Daher : Aussage von DCS oben = Korrekt !

Was soll ma in diesem thread noch sinvolles schreiben wenn niemand etwas über "Need for speed Underground" schreibt.

die beste Lösung ist: Wenn es jemanden nicht gefällt soll er sich den tread nicht anschaun. hart ausgedrückt aber so ist es.

mfg snake

:)

rev.pragon 28.09.2004 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Snake007
Was soll ma in diesem thread noch sinvolles schreiben wenn niemand etwas über "Need for speed Underground" schreibt.

die beste Lösung ist: Wenn es jemanden nicht gefällt soll er sich den tread nicht anschaun. hart ausgedrückt aber so ist es.

mfg snake

:)

ruhe jetzt!

des is jo no ärgere spamerei!

So und jetzt bacl zum Thema.

NFSU is eh gonz guad aber wennsd dann onlien gegen a poor fogrst die mit cheatrs an standart golf auf 700km/h bringen, dann wird das sehr schnell fad. :(

So und jetzt spam i a wos: :D

@czecze: gusch :D ;) oda pn. :ms:

Snake007 28.09.2004 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
ruhe jetzt!

NFSU is eh gonz guad aber wennsd dann onlien gegen a poor fogrst die mit cheatrs an standart golf auf 700km/h bringen, dann wird das sehr schnell fad. :(

Bin Meinung

Hab für NFSU noch gar keine Cheats gefunden. Nicht dass ich welche verwende aber umgesehen hab ich mich schon mal.

mfg snake

rev.pragon 28.09.2004 20:59

ich hätt schon welche gefunden, aber egal was ich mache ich konnt sie nie eingeben.
Mich hätts nur so interessiert, aber egal was ich gemacht hab, es hat nie gefunzt. : -_-

cRyoTaNK 28.09.2004 21:02

Zitat:

Was erwartet´s ihr eigentlich?
Ihr (czecze, snake007) postet´s doch die ganze Zeit etwas was nix mit´m Thema zu tun.
Darauf folgen dann off-topic Posts die euch darauf hinweisen.

Zitat:

Also so funktioniert das sicher nicht.

Ich und andere Member´s haben euch jetzt schon einige Male darauf hingewiesen.
Ein paar off-topic Post´s sind egal aber Gespräche die per PN erledigt werden können nicht.
Außerdem kommt das in so ziemlich jeden Thread vor den ihr eröffnet´s.

Ihr spielt´s euch so lang bis es ein Mod sieht oder er auf eure Post´s hingewiesen wird.

just my 2 cent´s

rev.pragon 28.09.2004 21:07

:ja:

frazzz 29.09.2004 10:09

Zitat:

Bin Meinung

Hab für NFSU noch gar keine Cheats gefunden. Nicht dass ich welche verwende aber umgesehen hab ich mich schon mal.

mfg snake

:lol:

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
cheaterverseucht.

gibt einige threads dazu

:p

sieh dir die zeiten unter meinem link an.

25 sekunden für eine runde stadium :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.