![]() |
Zitat:
http://ecc.chello.at/cgi-bin/uwfe/casc/casc_login.cgi und dann, online service , e-rechnung check das mal, und gib bescheid thx |
:eek: so leute jetzt wird es noch undurchsichtiger, die uploads werden immer gewaltiger bei 128kbit/sec :D muss aber dazusagen das für den upload max 8-10h/tag verbraten werden ...
und den juni hab ich nicht manuell doppelt eingefügt ! http://bluesbrothers.at/gallery/wcm/chello1.jpg |
Zitat:
abgesehen davon hab ich zuvor im monat maximal 5gb DL gehabt, und das zu dritt !!! |
Wieso stimmen die daten nicht?
September ist ja auf dem 2. Screenshot noch nicht drauf. Also ich hab nachgerechnet theoretisch wären ca bis zu 1.38GB upload am Tag möglich. 128kbit/8=16KB 16*60*60*24=1382400KB~1.38GB Das kommt davon wenn man die ganze Zeit p2p Programme laufen läßt. :D edit: wenns wirklich 10 Stunden/Tag sind, dann stimmt was wirklich nicht. |
Zitat:
sind das nur brutto mengen, daher reine nutzdaten sind noch geringer. es gibt bur ein zentrales verzeichniss für die freigaben, und von diesem rechner ist der upload begrenzt zeit/menge es ist mir ja im grunde genommen eh schon egal, wollte jedoch noch die anderen chello user darauf hinweisen. |
Meine Freundin hat jetzt auch ne Verwarnung bekommen, weil sie zviel ladet *sooostolzaufsiebin*sfg*
mich habens ja scho 2x rausghaut ^^ (2 verschiedene leitungen..) die größte frechheit ist ja.. da steht, dass sie schon mehrmals zu viel geladen hat, das gar ned geht weil sie nie emule, torrent, irc-proggis oben hatte und a ned wußte wie so was funktioniert.. Auf die Frage wann das war usw.. kommen immer nur AUTOMATISIERTE mails bäck.. jetzt reichts meiner freundin auch - noch ein inode-Kunde :D chello ist selber schuld, sie hätt brav weiter gezahlt, 1 Monat hats mal bissl was gladn scho kommt ne mail.. schreibt man was zurück .. aber immer nur kommen automatisierte mails.. auf die Fragen wird gar nicht erst geantwortet.. übrigens wissen die kundenberater von chello selbst nicht wieviel man laden darf! meine schwester is fußpflegerin.. ein kunde ist eben chello-kundenberater.. hab ne halbe stunde gestritten, dass ma nur 10GB laden darf.. er wollts ned glaubn.. werd erm die mail die mei freundin bekommen hat mal zeign.. :D |
@rev.: Ich sags ja, das is wahrscheinlich weil du grad beim abmelden bist oder so ähnlich. Bei mir wird das sicher auch bald kommen wenn ich dann auf inode umsteige.
Screen als Beweis: |
tja, aber eine kündigung kann nicht einfach eine änderung in der abrechnung bedeuten :( so und morgen ruf ich an :ms:
an alle anderen chello+ user, bitte checks das auch mal, thx @BigNfan: ich hab ja keine verwarnung bekommen ... |
Verwendest du einen wlan router?
Vielleicht hackt da jemand in deiner Verbindung. |
Zitat:
der gedanke daran war aber schon in ordnung .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |