![]() |
Also, Top 3 Offline:
Gothic-Reihe: Gründe schon oftmals aufgeführt:) Morrowind + Add-Ons: Größte spielewelt aller Zeiten, totale Freiheit, gigantische Möglichkeiten Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Fakten zu MW nennen: NPCs in der Spielwelt: 3244 Anzahl Taschenbücher, die mit der Textmenge von MW zu füllen wären: 6 Objekte in der Spielewelt: 294.705 Anzahl Charakter Variationen, die man erstellen kann: 480 000 000 000 :eek: :eek: :eek: (Zahlen beziehen sich NUR auf Basis-Spiel!!!) 3. Spiel ist sehr schwer, ich würde hier KoTOR nennen. Top 3 hauptsächlich Online: Battlefield Serie (BF:1942 + Add-Ons; BF:V): Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen... War Craft III + Add-On: siehe oben ;) Call of Duty: genialer aber leider exterem kurzer SP-Modus, MP sehr schnell und fordernd. es ist aber wie gesagt sehr schwer, und wenn ich nochmal alles durchüberlegen würde, sähen meine Top 3 vielleicht ganz anders aus... ;) |
Zitat:
na ich hab schon den vorgänger (ned ut 2k3) sondern die goty edition vom ersten ^^ |
Zitat:
würdest du sagen gothic oder morrowind sind echte knaller, sowas was es noch nie gegeben hat, eines neuen jahrtausends würdig? so ein richtiger staunfaktor :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Doom3 hat zwar ne super Grafik, aber das war's auch schon, nur um ein Beispiel zu nennen. |
1. Diablo II & LoD
2. Zelda: Ocarina of Time 3. Warcraft III |
Sind Diablo II und Zelda:OcT nicht im letzten Jahrtausend erschienen? Ich weiß das nicht mehr so genau, aber ich glaube nicht.
|
-Warcraft 3 unangefochten auf Platz eins; schon allein wegen der tollen Videosequencen.
-BF1942: sehr interessant im Multiplayer; vor alllem mit mehr als 10 Leuten im Team -Jedi Knight 2: Mir haben die Lichtschwertkämpfe einfach gefallen (muss aber zugeben aus der Serie nur dieses zu kennen) |
WC3 & WC3 TFT
|
Zitat:
http://www.the-underdogs.org/company...=Anco+Software Es gibt auch einen Player Manager 99 und 2003. Aber ob die wirklich gut sind. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |