![]() |
Zitat:
nee im ernst sobald man bissl höheren upload hatte is der ping eingegangen und download raten auch chello suxx |
Zitat:
:ja: mach eh keine werbung für die, bin nur momentan zufrieden. gehört auch mal gesagt :p |
hehe brav so
nee aber es soll hardcore chello user geben die Quake3 server auf einem chello anschluss laufen lassen oder counterstrike :lol: |
Zitat:
kommt halt auf den netcode des games an... ausserdem gehts ned um chello als solches, sondern um den komischen brief... |
Ich traue dem alten Blechgerippe nicht nach! War eh nur ein riesen Ding & Staubfänger :D. Bin froh über das neue Modem. Hab damals vor 4 Jahren die 990,- Kaution geblecht und fertig. Aber Brief hab ich auch keines bekommen, erst wie ich mich selber gerührt hab.
|
Welchen Adressbereich haben arris und surfboard user?
Bei Lancity 80.110.0.0 - 80.110.39.255: http://www.ripe.net/perl/whois?form_...ext=80.110.0.0 Das Lancity modem wird tatsächlich von einem getrennten Server betrieben. D.h. je weniger Lancity user umso weniger schlechte Pings und traffic. :p Zitat:
|
baaah feu ich mich schon aufs inode.
|
Zitat:
wir haben inode in der arbeit und mindestens einmal im monat einen -stundenlangen- ausfall. und gegen deren support ist chello echt ehrlich, hilfreich und kompetent. :p naja, ist vielleicht nicht überall so (arbeite in wien 9) - aber durch die hab ich chello richtig schätzen gelernt. beste grüße gleeful |
Zitat:
|
jup ist es
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |