![]() |
Hi Alex,
du wirst es nicht bereuen den PSS zu kaufen :) |
Hi !
Naja, geflogen hab ich den ja schon. Nur eben DL Version. Nur bin wohl ein wenig PIC / PSS (320) und PSS777/747 gewöhnt. Da hat zumindest alles gefunzt. Schaun mer mal... alex |
Chris,
>> Der PSS ist einer der besten und "realsten" Flugzeuge für den Fligth Simulator 2004... Aha. Nu denn, jedem das seine. Ich vertraue auf die Urteile von H.P. Franzen hier im FXP und Paolo Soares (bei AVSIM), beides reale A330-Piloten. Deren Kritiken sind weder unverschämt noch überzogen, sie beinhalten grösstenteils einfach nur Airbus-Basics. Sie beschönigen halt nichts, auch wenn das einigen nicht passt. Michael |
Zitat:
Naja, ich würd's nicht Unverschämtheit nennen. Er hat eher recht als du. Das sind keine schlechten Argumente (FBW) das sind sachlich dargelegte, tatsächliche Faktenn. Punkt um.. Alex |
Hallo!
Der Fortgang dieses threads beweist haargenau, was sich seit dem Erscheinen des PSS Airbusses immer wieder hier im Forum zeigt: Mehr oder weniger ätzende Grabenkämpfe zwischen Boeing- und Bus-Fans, die jeweils leider kaum objektive Informationen über das jeweilige Modell, dafür umso mehr Polemik bieten. In der gleichen nervigen Tradition lagen z.B. auch die "Diskussionen" zwischen Nvidia- und ATI- bzw. INTEL-und AMD-Anhängern. Ob diese Art von Streitlust und Lagerdenken (ev. genetisch bedingt :D ) zur Persönlichkeitsstruktur des gemeinen FS/PC-Users gehört? Eins wird aber beim Durchlesen dieses (und anderer Bus/Boeing-) threads deutlich: Je intensiver sich die Autoren der postings mit dem PSS Bus auseinandersetzen desto positiver ist die Kritik! Viele Bus-kritische postings basieren schlicht auf wackeligem Wissen. Der "Spruch des Monats" ist ein beredtes Zeugnis von einer solchen Mischung aus Halbwissen, Urteil und Vorurteil. Wahrscheinlich gibt es hier wohl kaum jemanden, der fundierte Kenntnis und Langzeiterfahrung auf beiden Typen hat. Das spricht übrigens nicht gegen euch/mich, das spricht für die inzwischen hochgezüchteten FS-Flugzeuge! Das spricht auch für meine Beobachtung, dass die meisten FS-Piloten ihrem Flugzeugmuster (und damit der Philosophie von Boeing bzw. Airbus) treu bleiben. Wissen und Erfahrung sind schließlich wertvolle Schätze im Flusileben! ciao, René |
Ahhhhh,
ich hab ihn und hab gleich ein Problem, wenn ich den Bus instaliere und möchte den FS9 starten (was ja sinnvoll ist) geht dies nicht. es kommt der "Openingscreen" und das wars. Ich bin begeistert, kann ir jemand da weiterhelfen? |
Zitat:
Gruß Tobi. |
Nein, Thorsten, leider nicht.
Gegenfrage: Wenn du den Bus löscht, funktioniert denn der FS9 wieder? Der Airbus ist doch wirklich ein praktischer Prügelknabe ;) @ Tobi Für einen Doppelkauf gibt's wohl kein Argument. DL oder box ist auch ein bisschen eine Geschmacksfrage. Bei der DL Version hast du immer die neueste gefixte bzw upgedatete Fassung. Nehm ich mal an :) ciao, René |
nein dann geht sauch nicht merh, habe das ganze jetz aber merhfach mit hilfe von Backups probiert. nach Backup läuft er (na ja er startet) und sobald ich den Bus draufhau....nix merh. Ich probiere gerade mal aus was passiert wenn ich nach der Bus installation den FS neu drüber instaliere, is noch am laufen, hab da aber wenig Hoffnung.
Er beginnt grade mit der "Dekomprimierung". |
sch... bringt auch nix, was nu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |