![]() |
Hallo Michael,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Naja... es fliegt ja auch nicht jeder unter Baumwipfelhöhe die Donau entlang. Ich denke das können wir ausnahmsweise einmal durch gehen lassen. ;)
|
Zitat:
Doch der Segelflieger der die Robin zieht:D War aber mehr ein Test meinerseits, an die SimGemeinde. Spass beiseite, wer mich kennt weiss das ich die Betatest vorher mache und nicht wie verschiedene Publischer, erst die Downloads teuer verscherbelt, und nach den ersten Tests die billigere Schachtel verkauft. Zudem habe ich den unangenehmsten Tester im Team, nicht Rolf? Der findet jeden Kratzer im Lack:heul: Aus privaten Gründen kommen wir erst im Laufe des nächsten Jahres mit der Vol.3, und diesen Termin vertrete ich nicht nur, sondern halte ihn wie immer auch auf die Woche genau ein. @Rainer Gibt es ein SDK zu deinen Flüssen? Es gibt bei einigen neuen Plätzen laut unseren Testern Probleme mit Seen. Ich müsste da eventuell ein Exclude schreiben. Brauche also die verwendetetn Layer.:cool: |
Hallo Christoph,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andererseits ist dies mit dem Exclude natürlich schon doof, weil es dann auf Reihenfolge innerhalb der scenery.cfg ankommt. Unschön, weil es auch anders geht... Sage mir einfach, welcher See weg muß und Du/Ihr bekommt die geänderten Dateien zur Beigabe bei Euch hinzu. Ciao, Rainer. |
Zitat:
Eine Sache ist mir bei den Flüssen noch aufgefallen was ich richtig vermisst habe: Brücken! Aber ich weiss schon. Die Strassen stimmen nicht, was soll man dann Brücken verlegen. Wobei... die Brücken sind doch auch nur standard Szenerieobjekte. Da müsste man doch mal schauen, ob man solche Brücken nicht einfach als Objekte kompilieren kann. Wobei im Ground2k diese ja mehr als Strassentyp verwendet wird. Oder? So richtig gemerkt habe ich das, als ich in Vilshofen dann doch eine Brücke gesehen habe. Die ist sicher beim Luftfeld dabei. "German Bridges 1,2,3,..." das wäre doch was? :lol: Als Freewareaddon durchaus denkbar. |
Hallo Miteinander,
@ Michael: Die Brücken sind Objekte, wie Du richtig sagst. Sobald jemand die Straßen anfaßt, die Brücken sind dann kein Problem mehr. @ Christoph: Ich bin kein Betatester, sondern Qualitätskontrolleur :) . Die Betetester kommen erst, wenn ich zufrieden bin. @ Rainer: Wenn Du mal wirklich richtig genervt sein willst - ich checke Dir mal eine Szenerie - leg aber den Revolver gleich neben Dich. Gruß Rolf |
@Michael
Die Brücke in Vilshofen habe ich extra erstellt, so wie die Kochertalbrücke auch. Ich habe auch schon irgendwo alle Autobahnbrücken der A81. Sieht richtig schön aus. Aber solch ein Projekt (Strassen und Brücken) Freeware:confused: :confused: Ich habe bereits einen kleinen Teil erstellt, und muss sagen neeeeeee. Das kostet Monate sowas für Deutschland zu machen. Zumindest im Süden und in den Mittelgebirgen. @Rainer Dateien möchte ich keine fremden auf die CD packen, denn das Chaos mit den Flüssen ist bei GA und Scenery 1 eh schon perfekt. Eher mach ich alle Flüsse neu und patche alle CD´s. Ne die Randbrobleme die wir durch kleine Ungenauigkeiten haben werde ich einfach mit der Vol.3 lösen. Dann brauche ich auch wenige Support leisten für Probleme mit anderen Paketen:D Nochwas zu dem Publisher, nicht das das hier falsch verstanden wird. Es wurde meinerseits nie ein Datum genannt. Wie bereits erwähnt, ich habe nichteinaml unserem Publisher Profisoft ein Datum genannt. Von dem her finde ich es echt frech soche veröffentlichungen zu machen! Man kann ja auch nochmals nachfragen? Aber so sieht es für seine Projekte besser aus, die Monate und Jahre zu spät auf den Markt kommen.... Aber es wird eh mein letztes Projekt, dann werde ich mich aus dem Zirkus zurückziehen! |
@Christoph
Zitat:
Der Rest ist viel zu viel Aufwand, da hast Du ganz recht. :( Zu deinem Ausstieg aus dem Designen sag ich mal nichts. Nagut, doch: Schade ist's. :heul: |
Hallo Christoph,
Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |