![]() |
ich finde doom drei gut gelungen, habe mir am 1. tag gleich die us original geholt und wollte nach der installation auch nicht starten...
selbe problem hatte ich auch mit farcray und paar anderen games. lästig ist es schon, wenngleich ein nocd crack nicht nur dieses sondern auch das lästige problem des "immer cd einlegen müssen" beseitigt. den publishern kann man ja nur sagen: wer eure spiele haben will, ohne dafür zahlen zu können/zu wollen, wird einen weg finden. |
bei den unzähligen first-person shootern dies momentan gibt hätte ich mir von den first person pionieren mehr als eine graphikdemo erwartet. Bei return to castle wolfenstein habens es ja auch geschafft.
|
Zitat:
Mail und Supportformular unter www.activision.de Supportseite von Activision |
Zitat:
Die Entwicklungszeit steckt größtenteils in der Engine. Spielerisch bringt es nichts neues. Außer Taschenlampe/Waffen switchen - falls man das als Feature betrachten kann. Bin schon gespannt auf die Wertungen der diversen Magazine. Laut Gamestar Vorab-Test 87%. Alle Fanboys haben laut geschriehn. :D Haben die Abonnements gekündigt. :rolleyes: Wünschen den Testern Tod und verderben. :eek: |
hab d3 grad beinahe 2 stunden getestet.
läuft einwandfrei auf intel, ist imho aber zu einfach :D btw: am amd muss ma halt öfters speichern :rolleyes: |
Zitat:
Rennt auf AMD´s genauso gut. Aber deswegen wird´s nicht besser.:D Hab´s jetzt am Wochenende gespielt. Naja, ganz nett. Speichern ist für Luschen!:p |
Zitat:
am übertakteten xp+2200 wollte es gleich gar nicht, später motzt es wegen zuwenig speicher (2x256corsair) und auch sonst: nach spätestens 70 minuten bluescreen. beide rechner selber stand xpprosp1patched, beide asus-mobo, 9800pro |
also ich kann auf meinem athlon 1330 mit 512mb und geforce 4400 problemlos spielen, nur sobald mehr als 2 monster auftauchen wirds zur diashow ;) .
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn die so lange daran basteln, muss ich es ja nicht mit jedem Monat Entwicklungszeit mehr es besser finden oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |