![]() |
Zitat:
also 1 monat ist ja noch ok aber 2 find ich schon eine frechheit. wenns bankrott gehn, haste leistung bezahlt die du nie im leben bekommst. |
Es hört sich zwar blöd an aber beim solchen Sachen spielt das Glück immer eine entscheidende Rolle.
Wie zB auch beim Autokauf. Ein Bekannter fährt seit 20 Jahren BMW und ist voll zufrieden, keine Gebrechen, niedrige Servicekosten, usw. Du kaufst dir eine neuen BMW und mußt im 1 Monat schon 3 mal zum Händler weil die elektronik spinnt. Pech! Das selbe kann in allem passieren. Du kannst nur schauen das du nicht die Fehleranfälligste von allen Automarken (Providern) kaufst. Und die UTA ist sicher nicht der Fehleranfälligste in der Branche. lg brooklin23 |
Zitat:
Allerdings kann man bei so einer gravierenden Vertragsänderung ohne Kündigungsfrist vom Vertrag zurücktreten (steht auch in den AGB). Übrigens verlangt auch unsere liebe TA die Grundgebühren 2 Monate voraus... Guru |
Ta könnt schön langsam auch auf eine monatlich verrechung umsteigen ...
|
Zitat:
Guru |
Ist es nicht egal ob sie es zwei Monate im voraus verlangen? Du musst es so und so zahlen.
lg Etienne |
Zitat:
Guru |
zahlen wir das wcm abo nicht auch im voraus? Ist doch überall so ;) .
|
Zitat:
Guru :D |
ich würd' gern die Liquidität der UTA verbessern, ich surf (telefonier) jetzt bald das 2. monat gratis :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |