![]() |
Hab die Wings of Power Mustang auch seit ein paar Tagen, und ich muss sagen ist echt top :) (gut, bin eh totaler Mustang Fan :D). Das VC ist echt schön, nicht so perfekt wie bei realair aber dennoch super. Sound ist durchaus überzeugend, verglichen mit Aufnahmen von einer original Mustang die ich hier auf CD rumfliegen hab. Insgesamt auf jedenfall VIEL besser als die Alphasim Mustang.
Schade ist nur das es bis jetzt kaum repaints gibt, weiss jemand ob man irgendwo einen RepaintKit bekommen kann? Ein paar Bilder die ich von der WoP Mustang gemacht habe gibts übrigens hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31528 |
Tolle Bilder.Ich glaub ich muß mich mit der auch mal näher befassen.:D Oh Mann.Noch eine mehr.:rolleyes:
|
durchaus zu empfehlen :D
mit einer mehr ists bei mir nicht soo schlimm, hab ja ausser der wop nur die Alpha P51 :D (naja, und die ganzen freeware hobel :D) |
Und noch ein Grund sich mit der Wings of Power Mustang zu befassen. :)
Hier gibt es jetzt das V1.1 Update. Damit soll man dann verschiedene Versionen (zivil, bewaffnet) einstellen können. |
Zur WOP Mustang gibt es in der nächsten FXP ein Review von mir. Ich mag die sogar einiges besser leiden als die RealAir Spitfire. Tolles Teil das, aber nichts für (Flug-)Anfänger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |