![]() |
Re: Forum, ade!
Zitat:
willst nen keks? baba und fall ned! sorry, aber wo steht das es hier auf alles antworten gibt? ich hätt auch gern antworten auf viele fragen und trotzdem bekomm ich sie hier nicht immer... |
Moin Dieter,
erstens finde ich das ganze ziemlich kindisch für einen erwachsenen Menschen, der Du ja scheinbar bist....die spielen nicht mit mir also gehe ich... zweitens solltest Du dran denken, das Postings, die noch nicht sofort eine Antwort bekommen, eventuell vom Verursacher mal wieder hochgeschoben werden müssen, da sie ja automatisch nach unten wandern. drittens: was wäre denn wünschenswert gewesen?? Antworten a la "Sorry, ich kann Dir nicht helfen"?? Dann wären wieder die ganzen Schlaumeier angekommen, die den Postern erzählt hätten, das es einen "Sammler-Thread" für Sternchensammler gibt. Also, um mich meinen Vorrednern anzuschließen, machs gut, angenehmes Restleben noch und weiterhin fröhliches Frustriertsein. Gruß Matthias |
Hallo Leute! Jetzt reichts aber auch, ja?
Einige der Postings kann man sich nun wirklich sparen. Dienen alleine dazu jemanden am Boden liegenden noch einmal reinzutreten. Da kauft sich jemand ein Addon und kommt nicht damit klar, ist völlig frustriert und postet hier eine Frage und bekommt, für ihn in diesen Moment nicht schnell genug, keine Antwort. Frust steigt. Dann kommt dieses "Frustposting" und wir reagieren entsprechend, was ich auch in Ordnung finde. Dann aber einzelne Postings... DAS MUSS DOCH ECHT NICHT SEIN! Also Dieter, das mit den Crosspostings war von mir eine ganz allgemeine Bewerkung die unter anderen auch auf deine Posts zutrafen. Du hast dich dafür entschuldigt, bei weitem mehr als so manch anderer hier im Forum macht. Zumal du noch nicht so lange dabei bist - das ist mehr als ok. Wäre schön, wenn sich die Nachtreter genauso entschuldigen würden. *kopfschüttelnd* Michael |
D i e t e r ! !
Kopf hoch, keep cool:cool: Denk dir, g'scheiter keine Antwort als .... Als was....:rolleyes: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=143137 edi |
D i e t e r ! !
Kopf hoch, keep cool:cool: Denk dir, g'scheiter keine Antwort als .... Als was....:rolleyes: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=143137 edi |
Schon bei meinem Opa habe ich gemerkt, dass er mit zunehmendem Alter immer kindischer wurde! Absolut albernes Gehabe! :hammer:
Gruß Christian |
Zitat:
...und genau das meinte Michael mit Nachtretern....und abgesehen davon wirst Du persönlich. Kein besonders guter Stil. Aber manche lernen es eben nie. Gruß Matthias |
Zitat:
Wer so einen geistigen Dünnschiss fabriziert, sollte sich im Vorhinein darüber im Klaren sein, dass er auf Missgunst stößt. Auch wenn er emotional vorbelastet war, hätte er so etwas nicht schreiben dürfen. Er ist auch schließlich persönlich geworden und hat so ziemlich jeden der seinen Beitrag liest dumm angemacht. Gruß Christian |
Zitat:
Zitat:
Dieter als "senil" hinzustellen und ihm "geistigen Dünnschiss" vorzuwerfen, ist schon ziemlich Panne. Zitat:
Zitat:
Worum geht es Dir? Verständnis? Hilfe? oder einfach Stunk machen?? Matthias |
So .. jetzt habt euch mal wieder lieb und guckt euch das Video zur Arschbomben WM an
http://www.spiegel.de/video/0,4916,3120,00.html ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |