![]() |
Wenn jemanden ein Spiel wirklich Spass macht, kann man auch über die Steuerung hinwegsehen!
Bei Gothic war das ja wohl wirklich kein Problem (obwohl ich ein paar Freunde habe, die wegen der Steuerung das Spiel nicht länger als eine Stunde gespielt haben...)! Übrigens habe ich auch zuerst mit Gothic 2 angefangen, bin später auf Gothic gekommen u. zum krönenden Abschluss hab ich mir halt "Die Nacht des Raben geholt!" Hab keinen dieser Käufe bereut! Bin froh das ich die Gothic Serie für mich entdeckt habe, denn die ist mit Abstand das Beste, was es im Rollenspiel Sektor gibt! Gothic 3 wird mit Sicherheit den krönenden abschluss dieser genialen Serie bilden, wobei ich bezweifle, dass es einen Multiplayer geben wird! Dabei würde ich soooooo gerne mit euch Orks jagen gehn :D ! Naja...dann heißt es wohl abwarten bis Ende 2005.... MfG fuike |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
http://www.mainzelahr.de/smile/unsor...r/thumbsup.gif
Warge, Orkse und Scavanger zu jagen mit euch wäre voll super, das vielleicht noch auf Reittieren... Weiterträumen dürfen wir ja, ausserdem wird es ja sicher noch mehr Gothic Teile geben - (Jahr 2010 - Gothic Platinum Edition - Beinhaltet Gothic 1 - 10 :D das wäre was ;)) Eines weiss ich jetzt schon das wir wieder viele Stunden vor dem PC sitzen werden http://www.mainzelahr.de/smile/medien/20.gif! |
Zitat:
Zitat:
|
Original geschrieben von fuike
Hab keinen dieser Käufe bereut! Bin froh das ich die Gothic Serie für mich entdeckt habe, denn die ist mit Abstand das Beste, was es im Rollenspiel Sektor gibt! -------------------------------------------------------------------------------- Da kann ich mich nur anschließen, wobei ich dann nur noch die Baldur's Gate Serie gerne mit anhängen würde. Ich kann mich da auch nur anhängen :), habe Gothic durch zufall entdeckt, erstens weil es mir ein Freund gesagt hat und zweitens weil es bei einer Golden Games Serie dabei war. |
genau so gings mir mit morrowind, das hab ich auch erst dank goldgames 7 entdeckt :D
baldurs gate hab ich nie gespielt, wär aber mal einen block wert, hat wer eine ahnung wo ich das herbekommen könnt? |
Baldur's Gate II Die Saga kriegst z.B. beim Saturn auf der Mariahilferstraße. Da ist noch ein Paket. Bei Baldur's Gate I wirst dich etwas schwer tun, aber da könnte dann ich dir etwas helfen. ;)
|
wenn dann würd ich eh nur den 2ten teilspielen :D
aber momentan steck ich eh noch bis um hals in morrowind, warcraft3 und splintercell :D |
Vielleicht wisst ihr das schon ...
Infos zu Gothic III (habe ich gelesen)
- Die Welt ist ca 5 mal so gross wie bei Gothic II und noch lebendiger - Es gibt vermutlich Gildenspezifische Waffen die man immer weiter berbessern kann - Den Ort Nordmar wo in Gothic 1 das Erz geschmiedet wurde, wird auch enthalten sein - Es gibt orientalische Wüsten und Paläste und man kann auch verdursten mfg Gothic |
Alles hab ich noch nicht gewusst. Ich weiß z.T. noch etwas.
Den Rest weiß ich jetzt nicht auswendig, müsste ich am Freitag nachschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |