![]() |
Hi DerTroll,
„bei 2 LNB`s muss der mittlere auf Hotbird ausgerichtet sein!“ – Frage: Wie geht das? Nun, was zu berücksichtigen ist, es gibt Fixhalterungen und es gibt bewegliche. Bei den Fixhalterungen ist im Prinzip der Winkel vorgegeben, bei den beweglichen hast du einen größeren Bewegungsspielraum, sodass das wirklich eine Spielerei ist. Gut, jeder hat für sich die beste Methode gefunden, wie ich lesen konnte. Blackfox hingegen scheint auf diesem Gebiet ein Neuling zu sein und sollte daher weniger mit Experimenten arbeiten müssen. Es ist zumindest meine Meinung, dass gerade Personen, die weniger Erfahrung haben, Lösungen benötigen, die rasch zu einem positiven Ergebnis führen. |
Du hast schon recht einfacher is am anfang schon leichter. aber ich hab eigentlich nix gegen neues lernen oder komplizierte sachen.
Weil besser ich machs am anfang etwas komplizierter als ich muß es dan 2 mal machen wen ich mich besser auskenne. Die tips helfen mir alle auch wen ich vieleicht nicht alle verwenden kann. |
Hi !
Sat-finder kannst dir in der Regel sparen, denn auch schon die billigsten Digital-Receiver haben im Einrichtungs-Menu eine Pegel-Anzeige, die imho etwas mehr aussagt als der Pieps des Sat-Finders. greetz bAErtl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |