![]() |
joa ich werds mal ausprobieren danke
:hallo: |
VQPR
Hi Jungs ( und Mädels ),
ich hoffe ich kann in meinem ersten Beitrag bei euch in dem interessanten Forum auch mal mein Senf abgeben. Hab grad was interessantes zum Thema Versucht mal einen Landeanflug auf den Airport VQPR (Asien), ohne Worte gefunden. TakeOff & Landing VQPR Hoffe es war nch nich da :) So long |
:eek: :eek: :eek:
Das ist ja Wahnsinn, hat einer zufällig für diesen Platz eine Anflugkarte, würd mich ja mal interessieren, wie dieser Platz wirklich angeflogen wird. Sehr interessant!!! Gruß Christian |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Total begeistert bin also so was geiles hab ich lange nich gesehn :D Würde mich eher interessieren ob es von dem video auch eins von der außenansicht gibt :look: |
Wird in dem Video TrackIR verwendet? Mit Active Camera allein geht sowas nicht.
|
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Also erstens ist er beim Start hinter der Bahn weitergerollt (Pulsbeschleunigung auch beim Zuschauer), was schon mal in Echt den Start 100%ig vereitelt hätte. Und zweitens mal ist er dann bei der Landung auch noch von der ungünstigeren Seite reingekommen und hat bei der Landung einen Riesenhopser gemacht. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Aber das Video ist toll gemacht. |
Würd mich auch mal interessieren, ob das mit TrackIR gemacht ist.
Wenn ja, könnte man wirklich mal über einen Kauf nachdenken. |
Jepp, hab auch TrackIR... geht damit ohne Probleme...
Aber ich finde das Video nicht so toll... Der hat die 767 wie die Standart 737 benutzt.... Dazu ist das Mesh fehlerhaft. Naja, was soll. |
Also ich denke mir mal das Video soll eher als Spaß verstanden werden oder?
Also im Simulator macht es mir auch manchmal spaß einen großen Vogel zu quälen und derartige STUNTs wie diese zu bringen, aber nicht wenn ich normal fliege (FsPassenger, Online, usw...) MFG |
Hallo :-)
Habe alle "Devill's" Airport versucht, aber da ist doch nichts, was ausergewöhnlich ist? Kai-Tak und Innsbruck ist "aussergewöhnlich", aber doch nicht LUKLA. Kann doch nicht mit einer 737 landen, wo nicht einmal eine Cessna "abheben" kann!!! In Indien, was soll das. Würde mich freuen, wenn jemand wirklich "Dangeroues" Airports hier bekannt geben würde :rolleyes: MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |