![]() |
Re: also
Zitat:
|
Zitat:
In den ersten Jahren hatten wir am Telefon onlinekosten von über 1200,- Schilling. Mit Chello wars dann besser und die Top 10 in der Rangliste waren fast jedes Monat gebucht :cool: |
Mein erster PC war ein C128D von Commodore. Danach hatte ich kurze Zeit nen 486er... Dann kam der 166er PI ins Haus. Da zockte ich auch zum ersten Mal wirklich am PC (C128 im 64er Modi wurde ausschließlich Tetris und Krakout und Trax gezockt!) AOE I und Quake II. Damals noch mit ner Matrox Mystique 220 (das war geil)...
|
das am längsten gespielte game is auf jeden fall Starcraft :)
das spielen jetzt noch ziemlich viele im b.net :cool: ich auch :) |
ohne das ich mir denn beitrag fertig gelesen habe sage ich dir die letzen 10 jahre ist am meisten von
Valve Half-Life am meisten gegangen original und raubkopien zusammen gerechnet |
Hi!
Alltime favorite der besonderen Art :D Beachhead 2 und Sadist Games auf`n c64er |
solitär und minesweeper?
|
Zitat:
|
Prozentuell gerechnet (Menge an verkauften Computer zu darauf gespielten Spielen :rolleyes: ) könnte sicher auch ein Klassiker wie Summergames, Wintergames, Space Taxi, Pirates oder ein anderes C64 Spiel gewinnen :p
|
Sicher nur darfst du nicht vergessen wer hat sich wirklich Spiele für
den 64er gekauft? Gespielt haben die Games viele aber gekauft? Nicht zu vergessen war der Markt früher auch viel kleiner. Da war der Computer noch was für Freaks. Heute bekommst Spiele ja schon beim Hofer. Ich habe meine Software früher beim Foto Nettig (kennt den noch wer :D) und bei kleineren Software-Händlern gekauft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |