![]() |
Zitat:
|
Ich ware noch auf das nächste Hofer-Angebot für ein Kofferradio oder so - das ich jederzeit mitnehmen kann :D
|
diesbezüglich bin i froh dos i irgendwo in da pampa wohn
do is noch kan wos gfladert wurdn bzw hot klagenfurt auch ka so großes ausländer problem wie wien |
So was hab ich gemeint!
|
hier findest du antwort auf deine frage, man beachte links oben den schriftzug - gleich nach dem öffnen des fensters. nicht das popupfenster !
;) |
Richtig, hat nur 2 Haken:
Ich muss das Gerät beim MM kaufen (Saturn bietet sowas glaube ich auch an). und Zitat:
PS: Welches Popup-Fenster? :D |
Zitat:
hmmm, ist das ein auzug aus deiner versicherungspolizze :confused: |
Oh, habe ich vergessen hinzuzufügen - der Auszug ist aus den Versicherungsklauseln der MM-Versichung (auf deren HP im Ganzen nachzulesen).
Wenn man vor lauter Pop-Ups, Flash wasweisichwasnochalles die eigentliche Seite nicht mehr sieht muss man zu solchen Methoden greifen :cool: |
bei dem gesindel das in wien herumrennt kein wunder, auf der gegenseite die totgesparte polizei.
neuerdings müssen kapplständer div. bankfillialen bewachen, damit diese nicht täglich überfallen werden... auch falschgeld und überweisungsbetrügereien gibt es am laufenden band (also 100er und 500er gleich kontrollieren, kontoauszüge am besten zu hause entsorgen). meinem freund wurde in wenigen wochen 4x ins auto eingebrochen, irgendwann wurde ihm das radio kaufen zu blöd, den tätern jedoch das einbrechen nicht. es war nicht mehr viel zu holen, so musste der "schaltsack" beim ganghebel dran glauben... bei uns in der tiefgarage wird im 3 wochen rhythmus eingebrochen, neuerdings werden neben radios sogar die felgen gestohlen, das auto wird dabei unsanft behandelt... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |