WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Autoradio gestohlen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139907)

chrisne 22.07.2004 13:13

Zitat:

Original geschrieben von ERRA
.... zur "Abschreckung" hängt noch das Antennenkabel aus dem DIN-Schacht raus.
und macht das eine gute musik :confused: :D

ERRA 22.07.2004 13:17

Ich ware noch auf das nächste Hofer-Angebot für ein Kofferradio oder so - das ich jederzeit mitnehmen kann :D

Atomschwammerl 22.07.2004 13:20

diesbezüglich bin i froh dos i irgendwo in da pampa wohn
do is noch kan wos gfladert wurdn

bzw hot klagenfurt auch ka so großes ausländer problem wie wien

ERRA 22.07.2004 13:25

So was hab ich gemeint!

rev.antun 22.07.2004 13:48

hier findest du antwort auf deine frage, man beachte links oben den schriftzug - gleich nach dem öffnen des fensters. nicht das popupfenster !

;)

ERRA 22.07.2004 13:59

Richtig, hat nur 2 Haken:

Ich muss das Gerät beim MM kaufen (Saturn bietet sowas glaube ich auch an).

und

Zitat:

Was bekomme ich im Schadenfall?
Bei Diebstahl oder Totalschaden erhalten Sie ein gleichwertiges Gerät. Bei Defekt reparieren wir Ihr Gerät. Sie tragen nur den entsprechenden Selbstbehalt (siehe Antrag).
Ein "gleichwertiges" Gerät - in diesem Fall ein Autoradio - dass 1 Jahr alt ist - abzüglich Zeitwert - da bekommst dann für den Kenwood vermutlich einen Goldstar. Und wie hoch ist der Selbstbehalt?

PS: Welches Popup-Fenster? :D

rev.antun 22.07.2004 14:45

Zitat:

Original geschrieben von ERRA
Richtig, hat nur 2 Haken:

Ich muss das Gerät beim MM kaufen (Saturn bietet sowas glaube ich auch an).

und

Ein "gleichwertiges" Gerät - in diesem Fall ein Autoradio - dass 1 Jahr alt ist - abzüglich Zeitwert - da bekommst dann für den Kenwood vermutlich einen Goldstar. Und wie hoch ist der Selbstbehalt?

PS: Welches Popup-Fenster? :D

popupfenster -> für alle user die keinen blocker oder den suboptimalen browser verwenden :D

hmmm, ist das ein auzug aus deiner versicherungspolizze :confused:

ERRA 22.07.2004 14:52

Oh, habe ich vergessen hinzuzufügen - der Auszug ist aus den Versicherungsklauseln der MM-Versichung (auf deren HP im Ganzen nachzulesen).

Wenn man vor lauter Pop-Ups, Flash wasweisichwasnochalles die eigentliche Seite nicht mehr sieht muss man zu solchen Methoden greifen :cool:

maXTC 22.07.2004 22:38

bei dem gesindel das in wien herumrennt kein wunder, auf der gegenseite die totgesparte polizei.

neuerdings müssen kapplständer div. bankfillialen bewachen, damit diese nicht täglich überfallen werden... auch falschgeld und überweisungsbetrügereien gibt es am laufenden band (also 100er und 500er gleich kontrollieren, kontoauszüge am besten zu hause entsorgen).

meinem freund wurde in wenigen wochen 4x ins auto eingebrochen, irgendwann wurde ihm das radio kaufen zu blöd, den tätern jedoch das einbrechen nicht. es war nicht mehr viel zu holen, so musste der "schaltsack" beim ganghebel dran glauben...

bei uns in der tiefgarage wird im 3 wochen rhythmus eingebrochen, neuerdings werden neben radios sogar die felgen gestohlen, das auto wird dabei unsanft behandelt...

The_Lord_of_Midnight 22.07.2004 23:49

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
bei dem gesindel das in wien herumrennt kein wunder, auf der gegenseite die totgesparte polizei.
laut einem mir bekannten zöllner ist das nicht das problem. angeblich sind in wien mehrere HUNDERT stellen frei. nur die freigewordenen beamteten zöllner wehren sich mit allen mitteln, nach wien pendeln zu müssen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.