![]() |
Zitat:
|
@Marco: Eben:cool:
|
Könnte länger dauern, als zunächst erwartet!
So, ich habe also bis heute früh gewartet und immer noch nichts von meinem webhoster gehört! Also kann es wahrscheinlich etwas länger dauern als zunächst erwartet! Lycos (Tripod) hat zusätzlich ab heute die ftp server down!
Hat jemand von euch vielleicht einen guten Ratschlg, wo ich meinen Film hochladen könnte bzw. wo man sich kostenlos so einen webspace besorgen könnte? Das Video ist 28MB groß! Mit besten Grüßen Tom |
|
Hallo Tom!
Also ehrlich gesagt, ich bin schwerst beeindruckt von deinem Video! Einfach ein Wahnsinn, was du da gezaubert hast! Der Sound passt sehr gut dazu! Schade, dass es nicht noch länger war! Auf jeden Fall: Weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Videos! lg Matthias |
Hi Tom!
Hast Du nochmals einen Link für Deinen genialen Bus?? |
Na Klar!
Hier steht der Bus zum Download bereit! |
Servus!
Also erstmal auch von mir ganz dickes Lob! Habe das Video grade gesehen und es ist einfach klasse! Ton, Bild und Schnitt, alles erste Sahne! Die Musik passt perfekt beim Aufsetzen. Mir persönlich waren nur die Einblendungen während des Fluges zu schnell wieder transparent. Freue mich schon auf das nächste Video (das es doch hoffentlich geben wird!?!) |
Neuer Link
Also, es macht gar den Anschein, als würde man nur ungern webspace an Filmemacher vergeben ;)!
Hier nun der Link zum neues Webspace! MfG Tom |
Hallo Leute!
Kann es sein das der Link zu dem Bus auch defekt ist? Mfg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |